Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Ex-„Bachelor“-Kandidatinnen enthüllen: Bekommt SIE die letzte Rose?

Das verraten Janina Weschta & Janina Celine Jahn gegenüber OK!

Nach sechs Wochen haben sich beim „Bachelor“ drei klare Favoritinnen für Daniel Völz, 32, herauskristallisiert: Carina Spack, 21, Svenja von Wrese, 22, und Kristina Yantsen, 24. Aber welche Dame macht am Ende das Rennen? Wir haben bei zwei Ex-Kandidatinnen nachgehakt …

Carina, Svenja, oder Kristina - Wer bekommt die letzte Rose von Daniel Völz?

Noch fünf Kandidatinnen sind im Rennen um das Herz von Bachelor Daniel Völz, aber nur drei Frauen gegenüber hat der 32-Jährige bisher ernsthaftes Interesse signalisiert. Dass es Carina, Svenja und Kristina unter die Top 3 schaffen werden, ist quasi schon besiegelt.

Umso größer ist die Spannung, wer von ihnen am Ende die letzte Rose von Daniel erhalten wird. Zwar lassen sich in einem RTL-Clip schon einige Hinweise auf den Ausgang der achten Staffel finden, doch sicher können wir uns damit nicht sein.

Wir haben bei zwei Ex-Kandidatinnen nachgefragt, die sich selbst einen guten Eindruck von den Ladies in der Villa und deren Beziehung zu Daniel Völz machen konnten. Die interessanten Antworten von Janina Weschta, 24, und Janina Celine Jahn, 23:

Janina: „Ich denke, Svenja hat sehr gute Chancen auf die letzte Rose


(© MG RTL D / Arya Shirazi) Janina Weschta bekam in Folge 5 keine Rose von Daniel Völz.

Ich denke, Svenja hat sehr gute Chancen auf die letzte Rose. Daniel hatte von Anfang an ein Auge auf sie. Nicht umsonst hatte sie das erste Date und durfte nach unserem Gruppendate länger bleiben. Bei unserem Gespräch in Miami meinte sie noch, sie hätte Gefühle für ihn, anscheinend er auch für sie?!

Janina Celine: „Bei Kristina und Svenja merkt man, dass die Gefühle schon sehr stark sind


(© MG RTL D / Arya Shirazi) Janina Celine Jahn ging in der vierten Nacht der Rosen leer aus.

Ich glaube, dass Svenja und Kristina sehr gute Chancen auf die letzte Rose haben. Gerade bei Kristina und Svenja merkt man, dass die Gefühle schon sehr stark sind und ich glaube, Daniel hat das auch schon gemerkt.

Ich glaube an kein Happy End

Egal welche Frau Daniel am Ende auswählt, dass es die beiden im Hinblick auf eine funktionierende Beziehung nach dem Finale schwer haben werden, da sind sich die beiden ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmerinnen einig.

Daniel hat ziemlich viel Kritik einstecken müssen, auch weil er meiner Meinung nach zu viele Frauen geküsst hat. Da auch noch dem medialen Druck stand zu halten, könnte sehr schwierig werden, daher glaube ich an kein Happy End,

schätzt Janina die Lage ein. Und weiter: „Die größte Hürde wird die Entfernung sein. Daniel wohnt in Florida, der Rest der Mädels in Deutschland. Auch wenn Daniel öfter nach Berlin kommt, ist sein Wohnsitz ja nicht hier. Er bietet luxuriöse Reisen in Florida an und ist dort auch Immobilienmakler, ich kann mir schwer vorstellen, dass er das aufgeben wird."

Die 24-Jährige geht sogar so weit und stellt in den Raum, dass sich die Auserwählte des Rosenkavaliers gegen Daniel entscheiden könnte:

Eine weitere Hürde könnte sein, dass er es sich auch bei der letzten Dame verspielt, denn nicht jede Frau kommt damit klar, dass ein Mann es so krachen lassen hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beziehung funktioniert

Janina Celine traut Daniel und der Gewinnerin hingegen durchaus zu miteinander glücklich zu werden: „Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beziehung funktioniert. Sebastian und Clea-Lacy haben bewiesen, dass das klappen kann. Warum nicht auch dieses Mal? Wenn beide es wollen und die Gefühle echt sind, steht dem ganzen nichts im Wege.

Allerdings sieht auch die Hamburgerin Daniels Flirt-Offensive kritisch:

Ich glaube die größte Hürde wird zu allererst sein, wenn die Dreamdates ausgestrahlt werden. Ich glaube keine Frau sieht gerne wie ihr ‚Schatz‘ mit anderen Frauen flirtet, knutscht und eventuell die gleichen Sachen zu anderen sagt, wie auch zu einem selbst. Und wenn das als Hürde nicht langt, kommt natürlich die Entfernung noch dazu. Amerika - Deutschland ist ja nicht eben mal um die Ecke.

Was glaubst du, welche Kandidatin macht am Ende das Rennen? Stimme unten ab!

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was glaubst du, wer bekommt die letzte Rose?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0