Ex-"DSDS"-Star Aline Bachmann: "So habe ich 80 Kilo abgenommen"

Die Influencerin spricht im exklusiven IN-Interview über ihre Verwandlung

Mit "Beautiful" von Christina Aguilera begeisterte Aline Bachmann, 25, im Jahr 2013 das DSDS-Publikum. Doch nach dem Recall war für sie Schluss! Dieter Bohlen, 66, mäkelte auch über ihr Aussehen. Ende 2018 hatte Aline genug! Mit "IN" hat sie jetzt exklusiv über ihre krasse Verwandlung zur Instagram-Schönheit gesprochen. 

Aline Bachmann: Sie wog bei 1,78 Meter 196 Kilogramm

IN: Warum hast du dich entschlossen abzunehmen?

A: Ich wollte glücklich sein! Seit ich sieben war, litt ich unter Fresssucht. Essen gab mir Seelenfrieden. Ich wurde zwar wegen meiner Figur gemobbt, aber mir war alles irgendwie egal. Das hat auch Dieter Bohlen damals bei meinem Rauswurf kritisiert ...

Aktuelle News zu DSDS liest du hier:

Ex-DSDS-Aline: "Ich hatte mich selbst aufgegeben"

IN: Wie hast du den Rauswurf bei DSDS verkraftet?

A: Zuerst war ich froh über die Entscheidung. Erst im Flieger nach Hause habe ich geheult wie ein Schlosshund. Das Aus hing mir noch lange nach. Dazu kam der Tod eines geliebten Menschen. Ich bin komplett abgestürzt, habe alles in mich reingefressen und wurde noch dicker. Ich hatte mich selbst aufgegeben!

Minus 80 Kilo: SO hat Aline es geschafft!

IN: Doch dann hast du dich für eine Magen-OP entschieden.

A: Vorher hatte ich schon über 40 Kilo mit der Kohlsuppen-Diät abgespeckt, weil ich mich als Schauspielerin auf der Bühne kaum noch bewegen konnte. Trotzdem wurde mir in Deutschland die OP verweigert, weil ich zu dick war. Das hat mich so frustriert, dass ich erneut zunahm. Am 30. November 2019 wog ich wieder 196 Kilo und habe mir zum ersten Mal den Finger in den Hals gesteckt. Zwei Wochen später bin ich in die Türkei geflogen und habe einen Schlauchmagen bekommen.

IN: Klingt etwas unappetitlich ...

A: 80 Prozent meines Magens wurden entfernt. Ich kann nur noch ganz kleine Portionen essen. Fünfmal am Tag gibt’s so was wie Kartoffeln und Quark, und einmal im Monat ist Cheatday. Aber das Beste: Mein Hunger ist weg, ich vergesse zu essen. Heute bin ich bei 116 Kilo – und jeden Tag werden es weniger.

 

Aline Bachmann: "Ich will auf 75 Kilo runter!"

IN: War das dein einziger Beauty-Eingriff?
A: Meine Hexennase habe ich immer gehasst und nun in Tschechien richten lassen. Die Zähne kamen gleich danach. Meine Lippen wurden aufgespritzt. Das war erst zu doll und musste nachgebessert werden.

Ist jetzt Schluss mit den OPs?
A: Nein, ich plane noch ein Ganzkörperlifting und Brustimplantate. Ich habe über 40 Kilo in den letzten acht Wochen verloren, da hängt alles. Die meisten Eingriffe bekomme ich gesponsert. Ich verdiene gutes Geld als Influencerin.

Willst du noch mal zu DSDS?
A: Ja, ich werde im August beim Casting aufschlagen. Bis dahin will ich auf 75 Kilo runter!

                                                                                 Text: Beatrice Peters

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.  

Was sagst du zu Alines neuer DSDS-Teilnahme?

%
0
%
0