Ex-GZSZ-Star Nina Bott: Fans in Sorge – "ziemlich dünn"

"Ziemlich dünn"

Der ehemalige GZSZ-Star Nina Bott, 43, erholt sich gerade auf Zypern vom Alltagsstress. Mit Urlaubsbildern auf Social Media lässt sie ihre Follower an ihrer Auszeit teilhaben. Diese sind von Ninas Erscheinungsbild aber geschockt und äußern ihre Sorge. 

Ex-GZSZ-Star Nina Bott: Sie genießt ihren Urlaub

Als vierfache Mama kann einen der Alltag mit all seinen Tücken schon manchmal schaffen. So wirkt ein kleiner Urlaub manchmal wahre Wunder, um wieder Kraft zu tanken. Das hat sich wohl auch die ehemalige GZSZ-Darstellerin Nina Bott gedacht. Zusammen mit ihrer Familie hat sie ihren Koffer gepackt und ist nach Zypern gereist. Bei Sonne, Strand und Meer genießt sie die Auszeit und die Zeit mit ihren Liebsten:

Mit ihrem Urlaubsfoto wollte Nina sicherlich ihren Followern die Unbeschwertheit im Urlaub zeigen. Doch diese achten auf ein ganz anderes Detail und zeigen sich beunruhigt. 

Mehr über den Ex-GZSZ-Star Nina Bott: 

Ex-GZSZ-Star Nina Bott: Sorgenvolle Kommentare

Nina Botts Instagram-Follower sind bei dem Anblick der Schauspielerin sichtlich geschockt. Sie wollen einen starken Gewichtsverlust bei Nina erkennen und äußern in den Kommentaren ihre Sorge um die 43-Jährige:

Geht's dir gut? Bin gerade etwas erschrocken, ziemlich dünn.

Ein anderer User sieht Nina die schlaflosen Nächte an. Kein Wunder, schließlich ist ihr jüngster Sohn auch erst wenige Monate alt:

Siehst müde und ausgelaugt aus. Hoffe, du erholst dich gut.

Kommentare über Kommentare trudeln unter Nina Botts Beitrag ein und die Sorge um die Gesundheit der Moderatorin steht dabei stets im Vordergrund:

Bisschen arg dünn. Dein Strahlen fehlt total.

Doch nicht alle ihre Follower sehen ihren angeblichen Gewichtsverlust als dramatisch an. Einige ärgern sich über die ihrer Meinung nach übergriffigen Kommentare und betonen, dass die vierfache Mama sicher weiß, was ihrem Körper guttut:

Meine Güte, jeder entscheidet selbst, was er aus seinem Körper macht.

Hast du damals GZSZ geschaut, als Nina Bott noch mitgespielt hat?

%
0
%
0
Themen