Franziska Benz: Nackt im „Playboy“

„Alles was zählt“-Schauspielerin hüllenlos

Bei Alles was zählt spielt Franziska Benz, 29, eine kühle Eisprinzessin. Aber sie kann auch anders. In der aktuellen Ausgabe des „Playboys“ zeigt sich die Schauspielerin von ihrer heißen Seite und sorgt für Begeisterung bei ihren Fans.

Keine Scheu beim „Playboy“-Shooting

Gute Zeiten für Fans von „Alles was zählt“. Serienstar Franziska Benz hat sich für den „Playboy“ ausgezogen. Ein ungewohntes Bild für die Zuschauer des RTL-Dauerbrenners. In ihrer Rolle als Eislauf-Star „Michelle Bauer“  sieht man die Schauspielerin nämlich meistens eher in dickeren Klamotten in der Eishalle. Für das Shooting posierte sie jedoch nackt auf einer Farm in Südafrika. Viel Überwindung kostete es die 29-Jährige nicht, sich vor dem Team auszuziehen.

Meine Erfahrung als Schauspielerin hat mich entspannt. Ich stand auch schon nackt auf der Theaterbühne. Wenn es unabdingbar ist, um dem Moment auf der Bühne Ausdruck zu verleihen, stelle ich mich komplett zur Verfügung und mache das.

Darum zögerte Franziska Benz auch nicht, als der Playboy an ihre Tür klopfte. "Als die Anfrage kam, hatte ich sofort das Gefühl: Ja, klar! Und auch meine Freunde waren voll auf meiner Seite. Aber da hatte mein Bauchgefühl längst entschieden", verrät die Brünette im Interview. Und das, obwohl die sportliche 29-Jährige mit ihrem Körper nicht 100 prozentig zufrieden ist.

Natürlich hätte auch ich gerne eine größere Oberweite oder längere Beine,

gesteht sie im Interview mit RTL. Dennoch fühlt sie sich wohl in ihrer Haut: "Ich bin fein mit mir und das sollte jede Frau auch sein."

Ist Franziska Benz noch Single?

Ob  Franziska Benz einen Freund hat, verschweigt die Soap-Darstellerin. Jedoch hat sie klare vorstellen, wie der Mann an ihrer Seite sein muss:

Ich habe keine klassische Vorstellung. Wenn mich seine Persönlichkeit staunen lässt, finde ich das am attraktivsten. Wenn er Gentleman ist und mich als Frau fühlen lässt – aber auf Augenhöhe. Er muss Empathie mitbringen und Humor. Dann ist mir egal, ob er blond, dunkel, groß oder klein ist.

Anhand ihrer sexy Fotos würde es zumindest nicht wundern, wenn die 29-Jährige längst in festen Händen ist.

So reagieren die Fans

Die Follower von Franziska Benz sind hellauf begeistert von ihrem Nackt-Shooting. Bei Instagram schreiben sie:

Wow. Das wird bestimmt 'ne Ausgabe, die schnell ausverkauft ist ....😁

Wow🔥🔥🔥. Das wird wohl auch mein erstes Playboy-Magazin, was ich mir kaufen werde😌🤙😙🔥.  

Super schöne Bilder von dir und definitiv kein Grund für einen Negativ-Stempel. Mein Exemplar hätte ich dann bei Gelegenheit gerne signiert 😉. 

 

 

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/franziska-benz 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

AWZ-Star Juliette Greco: Ihr Baby ist da!

AWZ-Traumhochzeit: SO schön ist "Jenny Steinkamp" als Braut

"Alles was zählt"-Star Juliette Greco: Krass! Radikale Typveränderung