"Frühstücksfernsehen"-Star Marlene Lufen: Fans sind sauer!

Kritik für die Moderatorin

Als "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin ist Marlene Lufen, 50, bei ihren Fans super beliebt und hat sich auch bei Instagram eine beachtliche Community aufgebaut. Doch mit einem ihrer neuesten Postings verärgerte sie einige Follower jetzt ...

Marlene Lufen: Kritik für die "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin

Erst kürzlich musste Marlene Lufen für ihr Statement zum Skandal um das Sat.1-Format "Plötzlich arm, plötzlich reich", gegen das Ikke Hüftgold öffentlich schwere Vorwürfe erhoben hatte, Kritik einstecken. Zu einem Foto von sich schrieb sie: "Seid versichert, dass nun das Wohlergehen der Kinder im Fokus steht, in dem aktuell öffentlich besprochenen Fall. Und dass ich, dass wir, unsere Stimme dafür nutzen."

Von ihren Followern wurde ihr Statement damals kritisch aufgenommen, unter dem Bild gab es zahlreiche negative Kommentare, wie "Wenn es ein anderer Sender gewesen wäre, dann wärt ihr jetzt, zum Beispiel im Frühstücksfernsehen, ganz vorne mit dabei und würdet drüber sprechen. Authentisch ist es jedenfalls leider nicht. Von euch allen“ oder "Das ist so verlogen!!! Du hast an Glaubwürdigkeit verloren." Autsch!

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Marlene Lufen: Einige Fans ärgern sich über Instagram-Werbung

Und auch jetzt sind einige von Marlene Laufens Followern sauer. Der Grund: Die "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin postete kürzlich ein Selfie von sich, auf dem sie bis über beide Ohren strahlt. Doch bei ihrem Post handelte es sich nicht bloß um einen Gruß an ihre Fans, sondern um Werbung für ein Hautpflegeprodukt - und das passt manchen Usern ganz und gar nicht:

Bei allem Respekt, aber hier gibt es schon genug Werbung. Marlene Lufen ist eine tolle Person, aber ich brauche nicht jemandem zu folgen, um noch mehr Werbung zu sehen … Sorry

Noch eine mehr, die ihren Kram verkaufen will. Insta ist eine Werbebörse. Auf den Zug ‚Kohle verdienen‘ springt echt jeder auf. Schade … Anfangs bin ich dir echt gerne gefolgt, aber jetzt … (…) Man, man, man, verarscht doch nicht immer die Leute, nur damit bei euch die Kasse klingelt.

Wieder Werbung für so teure Produkte, liebe Marlene. Hab gedacht, du bist eine von uns. Gast doch immer gesagt 'Denkt an die Leute, die nicht so leicht und unbeschwert durch die Corona-Krise kommen und am Existenzminimum leben‘. Kann ich nicht nachvollziehen.

 

 

Harte Worte, doch immerhin gibt es nicht nur negative Stimmen zu dem Foto. Der Großteil von Marlene Laufens Followern ist begeistert von dem hübschen Bild und der Ausstrahlung des TV-Stars. Ein User vermutet sogar, dass ein Mann für das Strahlen der "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin verantwortlich sein könnte: "Ich finde, Marlene sieht aus als ob sie neu verliebt wäre, oder?" Andere finden, die 50-Jährige sieht einfach nur umwerfend aus - da schließen wir uns doch glatt an!

Folgst du Marlene Lufen bei Instagram?

%
0
%
0