George & Amal Clooney: Party-Skandal

Warum tut sie ihm das an?

Der Haussegen hängt bei den Clooneys – mal wieder – ordentlich schief! Seit Wochen ist die Rede von einer Ehe-Krise. Amal soll besonders von Georges Party-Leben genervt sein! Auf einer Halloweenparty genoss George die Zeit mit Rande Gerber und seiner Cindy Crawford ... ... Amal hatte er an diesem Abend nicht vermisst.

Schauspieler George Clooney, 57, verbrachte Halloween ohne seine Frau Amal, 40 – das störte ihn aber nicht.

George Clooney: Glücklich ohne Amal!

Er feiert, er lacht, er flirtet - und das alles ohne seine Frau: George Clooney wirkte auf der "Casamigos"-Halloweenparty in Las Vegas so gelöst wie schon lange nicht mehr. Ob das wohl daran lag, dass er nicht unter der Fuchtel von Ehefrau Amal stand? Denn die Anwältin hielt sich von der Grusel-Sause lieber fern und traf sich in New York mit einem Mandanten.

Schon klar, man muss als Paar nicht immer aneinanderkleben. Aber George hatte zuletzt auch häufiger die Zähne zusammengebissen und seine Gattin zu Veranstaltungen begleitet, obwohl diese steifen Termine überhaupt nichts für ihn sind. Als Liebesbeweis! Es wäre nur fair von Amal gewesen, sich zu revanchieren. Doch dieses Event war unter ihrer Würde.  

Amal ist kein Partymäuschen. Sie ist seriös und hasst Alkohol und laute Musik,

weiß eine Freundin der schönen Anwältin.

 

Embed from Getty Images

 

George jedoch liebte es schon immer, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Kein Wunder, dass seine Feierwut immer wieder zum Streitpunkt in ihrer Ehe wird. Denn ein trinkender Playboy passt nicht zum Image der Sauberfrau.

Er vermisst das Hollywood-Leben, aber auf das hat sie keine Lust,

so die Vertraute. 

 

"Amal kann seine Freunde nicht leiden!" 

George scheint das aber nicht zu belasten, im Gegenteil. Ohne Amal lief er zu früherer Höchstform auf!

Er unterhielt sich angeregt mit anderen Frauen, trank und tanzte die ganze Nacht lang,

erzählt ein Partygast. Puh! Sogar ihren Hochzeitstag am 27. September verbrachten George und Amal getrennt (OK! berichtete). Kein gutes Zeichen ...

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Promi-News - von Nadine Klein über Victoria Beckham bis Maite Kelly liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! 
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Amal & George Clooney: Ehe-Aus

Prinz Harry vs. George Clooney: Verrückter Nanny-Zoff

Amal & George Clooney: Sie ist vor ihm geflohen!