Powered by

Amal & George Clooney: Sie ist vor ihm geflohen!

Freunde glauben, dass ihre Ehe am Ende ist

Amal, 40, und George Clooney, 57, haben ausgerechnet ihren Hochzeitstag getrennt verbracht. Der Anfang vom Ende?

Ehe von Amal & George kurz vor dem Aus?

Wie die amerikanische "Life & Style" berichtet, floh die schöne Menschenrechtsanwältin regelrecht vor ihrem Mann. Sie nahm lieber am "Women’s Summit"- Event in New York teil, während er mit Freunden in L. A. abhing.

Die Tatsache, dass sie es nicht schafften, so einen wichtigen Tag gemeinsam zu verbringen, spricht Bände,

urteilt ein Insider.

Quelle: ddp images; Amal Clooney in New York

Das Paar hat viele Differenzen

George vermisst das Hollywood-Leben, aber Amal will die Zwillinge Ella und Alexander, 1, in England erziehen. Nach der Geburt wollte sie dem Lebemann Partys und Alkohol verbieten, was dem natürlich gegen den Strich ging. Außerdem kann er mit ihren Freunden nichts anfangen, sie mag seine nicht. So viele Probleme – da konnte selbst eine Ehetherapie nichts helfen!

 

 

Zwar stellte sich George beim Variety’s-Power-of-Women-Event letzte Woche als "Amal Clooneys Ehemann" vor. Doch Freunde sind sich sicher: Lange wird er das nicht mehr sein.

Tetxt: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - von Daniela Katzenberger über Heidi Klum bis Selena Gomez - liest du in der aktuellen IN - jeden Donnerstag neu am Kiosk.
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

George Clooney: Baby-Drama! „Ich weine viermal am Tag“

George Clooney: Hat Amal ihn sitzen gelassen?

Angelina Jolie: Hass auf Amal Clooney!