Georgina Fleur: Babyglück! War die Schwangerschaft geplant?

Hier sprach sie schon von Nachwuchs

Georgina Fleur, 30, soll schwanger sein! Was für viele Fans wohl sehr überraschend kam, könnte allerdings auch geplant gewesen sein. Denn Georgina hegte bereits länger einen Baby-Wunsch!

Georgina Fleur: Trauriges "Promis unter Palmen"-Aus!

Kürzlich verkündete der Sender Sat.1 offiziell die 12 prominenten Kandidaten der zweiten Staffel "Promis unter Palmen" – und sorgte damit für große Enttäuschung bei den Fans und Zuschauern. Der Grund: Georgina Fleur war trotz Ankündigung nicht unter den teilnehmenden VIPs. 

Kurze Zeit später meldete sich dann ein Produktions-Insider gegenüber der "Bild" zu Wort und erklärte, dass die Verfassung der 30-Jährigen zu schwach eingestuft wurde, um so eine Show durchzustehen und das Risiko eines Schwächeanfalls zu hoch gewesen sei – ein Schock für Fans und Follower, die sich anschließend große Sorgen um das It-Girl machten.

Gerüchte und Spekulationen, Georgina könnte es aufgrund von ihrer On-Off-Beziehung mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir oder ihrem regelmäßigen Alkoholkonsum schlecht gehen, kursierten in Windeseile durch die Medien. Mit der News, die dann ans Licht kam, konnte allerdings niemand rechnen: Georgina Fleur ist schwanger

Mehr zu Georgina Fleur:

Georgina Fleur: Baby-Hammer!

Demnach hatte eine Freundin von Georgina gegenüber "Bild" die unfassbare Neuigkeit enthüllt: "Sie konnte nicht an den Dreharbeiten teilnehmen, da sie in der Quarantäne bei einer Routinekontrolle schwanger getestet wurde."

Bisher äußerte sich Georgina Fleur nicht zu den Gerüchten rund um eine Schwangerschaft und auch, wer der Vater ihres Babys sein könnte, ist bisher nicht offiziell bekannt. Zuletzt sorgte das Liebes-Chaos rund um Kubilay Özdemir für Schlagzeilen. Georginas Freundin enthüllte aber abschließend: 

Die Schwangerschaft hat etwas bei beiden bewirkt. Beide trinken keinen Alkohol mehr, freuen sich gemeinsam auf den Nachwuchs. Sie sind nicht mehr wiederzuerkennen.

Was für eine Überraschung! Oder etwa doch nicht? Tatsächlich ist der Kinderwunsch der ehemaligen "Bachelorette"-Kandidatin längst kein Geheimnis mehr. Bereits vor längerer Zeit betonte die 30-Jährige im Interview mit RTL: "Ich werde aber auf jeden Fall bald Kinder bekommen." Diese Aussage scheint sich jetzt offenbar bewahrheitet zu haben. 

Glaubst du, dass Georgina wirklich schwanger ist?

%
0
%
0