GZSZ-Star Ulrike Frank: Große Trauer am RTL-Set!

"Ich werde ihn sehr vermissen"

Serien-Ausstiege sind nicht nur für die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans schwer zu ertragen – auch die Darsteller leiden. Ulrike Frank, 51, blickt auf die Zeit mit Kollege Clemens Löhr, 52, zurück …

Dramatischer Serientod: Alexander Cöster verliert sein Leben

Am Freitag (19. Juni) ist bei GZSZ Taschentuch-Alarm angesagt. Kiezkauf-Besitzer Alex verliert in der RTL-Daily sein Leben. Ein Schock für die Fans:

Schade um ihn. Er gehörte für mich schon zum alten Eisen. Absolut toller Schauspieler,

Oh nein, ich werde ihn sehr vermissen,

So traurig,

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ulrike Frank (@ulrikefrankofficial) am

 

Warum gehen immer die Besten?

Ich finde es so krass,

Schade, ich vermisse ihn jetzt schon,

Ohne Alex, DAS geht nicht,

kritisierten die Fans auf der offiziellen GZSZ-Facebook-Seite. Wie Alex die Serie verlässt, verraten wir an dieser Stelle nicht. 11 Jahre lang spielte Clemens Löhr die beliebte Rolle. Bei "Instagram" widmete Kollegin Ulrike Frank ihm rührende Zeilen …

 

Mehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten":

 

 

Ulrike Frank, die seit über 20 Jahren die Rolle der Katrin Flemming spielt, teilte mit ihren Fans ein Selfie der GZSZ-Crew. Es scheint, als würde die Schauspieler den Abschied von Clemens Löhr feiern. Ulrike kommentierte das Pic so:

Good Times, Bad Times, lieber Clemens Löhr. Bad, weil ich traurig bin, dass du als Alexander nicht mehr aktiv bei uns im GZSZ-Cast bist. Good, weil das eine großartige Zeit war mit dir, und even better, weil ich jetzt wieder mit dir als Regisseur zusammenarbeiten darf. Danke für bisher, und ich freue mich auf das, was vor uns liegt!

Immerhin bleibt Clemens den Schauspielern hinter der Kamera erhalten, aber ein Comeback ist für Alexander Cöster leider ausgeschlossen.

Wirst du Alex vermissen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

GZSZ läuft immer von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Wirst du Alex vermissen?

%
0
%
0