Hailey Bieber: Überraschendes Baby-Statement

Bekommen Justin Bieber und seine Frau Nachwuchs?

Werden Hailey, 22, und Justin Bieber, 25, Eltern? Immer wieder kursierten Gerüchte, das Model und der Musiker könnten Nachwuchs erwarten. Jetzt meldete sich die Laufstegschönheit mit einem überraschenden Statement zu Wort.

Hailey heizt die Baby-Gerüchte an

Erst vor wenigen Wochen heizte Hailey Bieber die Gerüchte um eine Schwangerschaft selbst an. Kylie Jenner postete ein Bild ihrer süßen Tochter Stormi im Netz. Hailey kommentierte prompt: "Bitte hör auf, mich ins Babyfieber zu versetzen. Sie ist einfach die Süßeste."

 

 

Für ihre Fans waren diese Aussagen ein eindeutiges Indiz dafür, dass sie sich Nachwuchs wünscht. Dass Justin Kinder mit seiner Ehefrau plant, ist kein Geheimnis. Zuletzt schrieb er unter ein Pärchenfoto mit Hailey: "Ich liebe die Dates mit dir, Baby. Eines Tages werde ich auch Vater-Tochter-Dates haben."

 

Eindeutiges Statement im Netz

Aber wie steht Hailey zum Baby-Thema? Unter ihrem "Instagram"-Kommentar meldete sie sich noch einmal zu Wort:

Ich himmle lediglich das Kind meiner Freundin an. Das heißt nicht gleich, dass ich selbst jeden Moment ein Kind in die Welt setzen werde.

Autsch! Das klingt eindeutig. Somit scheint Hailey noch nicht bereit zu sein für Nachwuchs - doch, was nicht ist, kann ja noch werden!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber spricht über Baby-Geschlecht: Ist Hailey schwanger?

Justin Bieber - heftige Beleidigung! ER holt zur Verbal-Attacke aus