Hailey & Justin Bieber: "Ein Auf und Ab"

Steht die Ehe der Biebers vor dem Aus?

Stecken Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, in einer Ehekrise? Die beiden hatten Medienberichten zufolge für dieses Jahr eine große Hochzeitssause geplant, doch aus der wurde bisher noch nichts ... Etwa, weil die beiden kurz vor der Trennung stehen?

"Wer weiß, was sie vorhaben"

Im September vergangenen Jahres gaben sich die Turteltauben nach nur wenigen Monaten Beziehung völlig überraschend und still und heimlich das Jawort. Für Anfang des Jahres hatten die beiden Medienberichten zufolge noch eine große Feier geplant, doch die fand bis jetzt noch nicht statt. 

Alaia Baldwin meldete sich nun zu den Hochzeits-Spekulationen um ihre Schwester zu Wort:

Wir werden sehen. Wer weiß, was sie vorhaben,

so die 26-Jährige im Interview mit "US Weekly".

Sie befinden sich in einem Auf und Ab. Also ich werde einfach irgendwann in einem Kleid oder in einem Jogginganzug erscheinen – man weiß es nicht!

Deutet Alaia mit diesen Aussagen etwa eine Ehekrise bei den Biebers an? Dabei sollen Hailey und ihre BFF Kendall Jenner im Rahmen der Met Gala Anspielungen auf ein Baby gemacht haben. Bei der After-Show-Party streichelte Kendall nämlich den Bauch des Models und deutete eine kleine Kugel an. 

 

Hochzeit auf Eis gelegt?

Justin kämpft mit schweren Depressionen - das verriet der Popstar zuletzt selbst in einem besorgniserregenden Post. Doch ein Insider erklärte vor ein paar Wochen: "Er (Justin, Anm. d. Red.) versucht, an seinen Problemen zu arbeiten und es wieder hinzukriegen." In dieser schweren Zeit sei vor allem Hailey an Biebs' Seite.

Möglicherweise steht die Hochzeitsplanung aus diesem Grund erst einmal hinten an ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey Bieber: Babybauch enthüllt

Justin & Hailey Bieber: Scheidung?