Heidi Klum: Heimliche Angst! "Ich fange immer an zu weinen"

Offenes Geständnis der sonst so abgeklärten GNTM-Chefin in US-Interview

In einem Interview plauderte Heidi Klum, 45, über ihre bevorstehende Hochzeit mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz, 29, und beantwortete einige sehr interessante Fragen. Moment Mal ... – DAVOR hat das Model so große Angst?

Heidi bekennt sich schuldig: Darauf fährt sie ab

Gegenüber der US-"InTouch" verriet die Vierfach-Mama, worauf sie heimlich steht. Die Blondine erzählte, dass sie sich am liebsten in der Sonne brutzelt - und zwar nackt! Doch das geht natürlich nur, wenn keine Menschenseele zusehen ist:

Wenn es irgendwo eine geheime Insel oder Strand geben würde, wo niemand wäre, dann würde ich dort nackt schwimmen oder mich sonnen.

 

Durch diese Stars bekommt das Supermodel Herzrasen

Neben ihrem Verlobten hat die GNTM-Jurorin noch einen sogenannten "Celebrity Crush". Die Blondine hat wohl eine Schwäche für "Gladiator"-Schauspieler Joaquin Phoenix. Doch nicht nur das! Heidi ist von Modedesigner Bob Mackie hin und weg:

Er ist einfach so übertrieben und extravagant – all diese Vegas-Outfits, die er für diese tollen tanzenden Mädchen gemacht hat...Fantasie! Ich wünschte, wir würden uns immer noch so kleiden...,

schwärmte die Model-Mama.

DAS ist ihre größte Angst?

Damit hätten wir nicht gerechnet! In dem Interview verrät das Supermodel, dass sie schreckliche Angst vorm Fliegen hat… Es ist wohl so schlimm, dass sie jedes Mal in Tränen ausbricht, wenn sie im Flugzeug sitzt. Und das, obwohl der internationale Star so viel reisen muss?

Ich habe Angst vorm Fliegen. Wenn ich im Flugzeug sitze, muss ich jedes Mal anfangen zu weinen. Ich presse dann den Ruf-Knopf und frage die Stewardess, ob sie sich neben mich setzen kann. Oder wenn kein Platz frei ist, frage ich, ob ich mit ihnen in der Küche sitzen darf.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

😁⛵️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi ist wohl ein richtiger Angsthase, wenn es ums Fliegen geht. Solange sie noch zu ihren GNTM-"Meeedchen“ reisen kann, ist ja alles gut...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Jasmins Prügel-Attacke bei GNTM: Strafanzeige für ProSieben?

Heidi Klum: Sexy & oben ohne im Liebesurlaub mit Tom Kaulitz

Themen