Heidi Klum: Gewagt! An diesem Look scheiden sich die Geister

Fan: "Was soll der Regenbogen-Rollkragenpullover?"

Heidi Klum, 47, fällt mit ihrer Kleiderwahl gerne auf. So auch bei den Nickelodeon Kids’ Choice Awards 2021. Die GNTM-Jurorin zeigte sich auf dem roten Teppich in einem Outfit, bei dem die Meinungen weit auseinander gehen.

Heidi Klum: Preis für ihre Show "America’s Got Talent"

Bei den Kids’ Choice Awards 2021 des Kindersenders Nickelodeon hätte Heidi Klum eigentlich allen Grund zur Freude gehabt: Ihre Sendung "America’s Got Talent" war als beste Reality Show nominiert. Gemeinsam mit ihrer Jury-Kollegin Sofia Vergara und Moderator Terry Crews durfte sie die Auszeichnung letztlich sogar mit nach Hause nehmen. Doch auf Instagram gab es danach für viele nur ein Gesprächsthema - und das hatte nichts mit der Sendung, dem Preis oder Heidis Kollegen zu tun.

Heidi Klum: Ihr Outfit sorgt für Diskussionen 

Der Aufreger im Netz: Heidis quietschbuntes Outfit! Das besondere an den Kids’ Choice Awards ist, dass hier Kinder darüber entscheiden, wer die zeppelinförmigen Preise erhält. Die ganze Preisverleihung zeichnet sich durch ihre vielen bunten Farben aus, einige Stars werden traditionell mit neongrünem Schleim überschüttet.

Da wollte Heidi offenbar mithalten und wählte ebenfalls ein extrem buntes Outfit. Sie trug eine senfgelbe Hose mit Leo-Print sowie ein Oberteil in verschiedenen Neonfarben, beides von Dolce und Gabbana. Wie der Instagram-Account "Fashionbombdaily" berichtet, wurde das Outfit genau so auf der Präsentation der Herbstkollektion des Designerduos vorgestellt. Und diese Kombination sorgt für reichlich Gesprächsstoff.

 

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

 

Heidi Klum: Style-Check der Fans 

Unter dem Post von "Fashionbombdaily" wird Heidis Outfit ausgiebig diskutiert. Und dabei scheint es nur zwei Meinungen zu geben: Die eine Hälfte der User findet das Outfit bei dem Event - immerhin die Preisverleihung eines Kindersenders - absolut passend.

Für den Anlass ist es perfekt

Das ist Feuer, Farbe und Raffinesse

 Sehr süß und angemessen

kommentieren Leute unter dem Post.

Die anderen können dem wilden Farb- und Mustermix so gar nichts abgewinnen. "Nein", ist die knappe wie aussagekräftige Reaktion, die in den Kommentaren sehr häufig vorkommt. Doch es gibt auch differenziertere Meinungen.

Die Hose ist süß, aber was soll der Regenbogen-Rollkragenpullover?

Die Farben, Textur und Muster passen alle zusammen. Nur mir gefällt es eben nicht. 

Und einer bringt auf den Punkt, wie es wohl so einigen beim Anblick von Heidis Outfit gegangen sein muss: 

Ich wollte es wirklich toll finden, aber irgendetwas hält mich davon ab.

Eines ist in jedem Fall sicher: Heidi hat es wieder einmal geschafft, der Hingucker des Abends zu sein.

 

 

 

Wie findest du Heidis Outfit?

%
0
%
0