Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bestätigt dieses Kuss-Foto ihre Liebe?

Die Model-Mama und der Gitarrist wurden jetzt öffentlich beim Turteln erwischt!

Ein neu aufgetauchtes Paparazzi-Foto von Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, beim Knutschen lässt nun keine Zweifel mehr übrig: Da läuft definitiv mehr, als nur eine geschäftliche Beziehung!

Ein Vertrauter: „Heidi findet Tom lässig und sexy

Seit Heidi Klum und Tom Kaulitz kürzlich bei einem heimlichen Date in Los Angeles gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche. Während die 44-Jährige und das ehemalige „Tokio Hotel“-Mitglied zu den Liebes-Spekulationen schweigen, verriet ein Vertrauter der Model-Mama gegenüber „Bild“:

Sie findet Tom lässig und sexy.

Und weiter: „Nachdem Michael Michalsky die beiden miteinander bekannt gemacht hat, verbringen sie Zeit miteinander. Bisher blieben dennoch Zweifel an der vermeintlichen Liaison, denn offiziell gaben beide an, nur geschäftlich miteinander zu tun zu haben.

Heidi Klum & Tom Kaulitz knutschen am Set von „America’s Got Talent“

Doch nun sind pikante Paparazzi-Schnappschüsse aufgetaucht, die eine ganz andere Sprache sprechen: Hier sind Heidi und Tom beim Knutschen zu sehen!

 

 

Auch wenn die Fotos am Rande der Dreharbeiten von „America’s Got Talent“ aufgenommen worden sind, sieht das definitiv nicht nach einer „geschäftlichen“ Beziehung aus. Stattdessen scheinen die beiden Turteltauben die Welt um sich herum einfach völlig ausgeblendet zu haben, während sie sich verliebt anschmachten und Lippenbekenntnisse austauschen

Glaubst du Heidi und Tom outen sich bald als Paar? Stimme unten ab!

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du Heidi und Tom machen ihre Liebe bald offiziell?

%
0
%
0