Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sie ziehen einen Schlussstrich

"Heidi hat ganz konkrete Pläne"

Ein Insider hat jetzt verraten, dass Heidi Klum, 47, ganz konkrete Pläne haben soll, mit ihrer Familie nach Berlin zu ziehen ...

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Umzug nach Berlin?

Das wäre echt ein Hammer! Können Heidi Klum und Tom Kaulitz Berlin bald ihre neue Heimat nennen? Im RTL-Interview packte eine Reporterin Details zu den vermeintlichen Umzugsplänen im Hause Kaulitz aus:

Wie wir aus dem Bekannten- und Freundeskreis von Heidi gehört haben, soll Heidi ganz konkrete Pläne haben, nach Berlin zu ziehen.

Grund für den Umzug sollen auch die anstehenden GNTM-Dreharbeiten sein. Das Paar hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Ob es wirklich stimmt? Unklar. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Umzug nach Berlin zur Sprache kommt …

Mehr zu Heidi Klum:

 

 

Tom Kaulitz: "Eigentlich hatten wir was Geiles gefunden"

Im April 2019 haben Bill und Tom im "NOIZZ"-Interview unter anderem über ihre Karriere und ihr Leben in Los Angeles gesprochen. Der Reporter fragte damals nach, ob sich die Zwillinge auch vorstellen könnten, nach Berlin zu ziehen. Die eindeutige Antwort von Bill: "Wir haben hier sogar schon nach einer Immobilie gesucht, dann aber nichts gefunden." Bruder Tom dazu:

Eigentlich hatten wir was Geiles gefunden, aber das stand unter Denkmalschutz. Da musst du unglaublich viele Auflagen einhalten. Das war mir zu heikel.

Die Chancen, dass Heidi und Tom sich einen Zweitwohnsitz in Berlin zulegen, stehen also gar nicht mal so schlecht …

Glaubst du, Heidi und Tom ziehen nach Berlin?

%
0
%
0