Heimliche Hochzeit bei Heidi und Tom? Jetzt spricht Bill Klartext

“Ich bin ehrlich gesagt überrascht“

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, sind längst verheiratet – behauptet ein Insider. Nun spricht Bill Kaulitz, 29, Klartext und sorgt für eine Überraschung.

Bill Kaulitz spricht über Hochzeitsgerüchte

Die Gerüchteküche brodelt: Haben Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa schon heimlich geheiratet? Einige Indizien sprechen dafür. Zum einen unterschrieb die GNTM-Moderatorin schon mit ihrem neuen Nachnamen auf einem Fanplakat und zum anderen plauderte ein Insider aus, dass die Turteltauben längst in den Hafen der Ehe eingelaufen sind. 

 

 

Jetzt spricht einer, der es wissen muss: Bill Kaulitz! Währen der Fashion Show hat der Sänger sein Schweigen gebrochen und aus dem Nähkästchen geplaudert. 

Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch aus,

sagte er jetzt im Interview mit RTL.

 

 

Heidi Klum und Tom Kaulitz nehmen Hochzeits-Trubel gelassen

Der Zwillingsbruder des Bräutigams ist auch ganz verblüfft, was für ein riesiges Medienecho die geplante Hochzeit ausgelöst hat:

Ich bin ehrlich gesagt überrascht. Ich denke, dass die Leute so ein Thema daraus machen, hätte glaube ich keiner von uns gedacht. 

Doch wie gehen Heidi Klum und Tom Kaulitz eigentlich mit dem ganzen Trubel um? Andere würden bei dem Stress wohl die Nerven verlieren. Nicht so der Tokio Hotel-Gitarrist und seine Verlobte.

Die beiden versuchen einfach, ruhig zu bleiben und das zu genießen. Es soll natürlich auch kein Stress werden. Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant und wir hoffen auch, dass es familär und ruhig wird ohne viel Stress und Fotografen,

hofft Bill Kaulitz. Er hat auch einen Rat an seinen Bruder, wie er mit dem ganzen Rummel besser zurecht kommt: Er sollte keine Zeitungen und kein Social Media lesen. Und offenbar klappt das ganz gut bei dem 29-Jährigen. 

Tom und Heidi sind also doch noch nicht verheiratet. Eigentlich ist das nicht verwundlich. Denn sicherlich hätte das zeigefreudige Model diese Mega-Nachricht auch gar nicht lange für sich behalten könnten und seine Fans in den sozialen Netzwerken informiert.

Diese Artikel könnten dich auch interessien:

Heidi Klum: Jetzt schlägt sie zurück!

Heidi Klum: SIE ist nicht zur Hochzeit eingeladen!