Heimliche Romanze? Taylor Swift und Tom Hiddleston beim Knutschen erwischt

Nur zwei Wochen nach der Trennung von Calvin Harris

Nur zwei Wochen nach der Trennung von Calvin Harris knutscht Taylor Swift schon den Nächsten. Taylor Swift wurde beim Knutschen mit Calvin Harris fühlt sich von Taylor Swift

Oh-Oh. Nachdem die Trennung von Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, zunächst sehr harmonisch wirkte, scheint sich das Blatt nun zu wenden. Denn nur zwei Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung tauchten jetzt Bilder von Taylor Swift auf, die sie sehr innig mit Schauspieler Tom Hiddleston, 35, zeigen. Calvin Harris scheint verletzt zu sein, denn er entfolgte Taylor nun auf Twitter und Instagram und hat angefangen ihre Fanseiten zu blocken.

Direkt nach der Trennung von Taylor Swift hatte Calvin Harris bei Twitter geschrieben, dass die einzige Wahrheit sei, dass eine Beziehung zu Ende gegangen sei, doch „was bleibt, ist ganz viel Liebe und Respekt“. Ob der DJ dieses Statement zwei Wochen später noch unterschreiben würde? Fraglich, den Tweet jedenfalls hat er, wie viele andere Dinge in Verbindung mit Taylor, gelöscht.

Taylor Swift knutscht mit Tom Hiddleston

Denn knapp zwei Wochen nach der Trennung tauchten bei dem britischen Boulevardblatt „The Sun“ Fotos auf, auf denen sich Taylor Swift und der „Loki“-Darsteller Tom Hiddleston an einem Strand von Rhode Island nahe von Taylors Zuhause küssen und sehr vertraut wirken. Sie halten Händchen, machen Selfies, und Taylor Swift kuschelt sich an die Schulter des „Marvel“-Schauspielers.

 

 

#tomhiddleston #tom #hiddleston #hiddles #hiddlestoner

Ein von Tom Hiddleston (@tomhiddlestonobsessed) gepostetes Foto am

 

#tomhiddleston #tom #hiddleston #hiddles #hiddlestoner

Ein von Tom Hiddleston (@tomhiddlestonobsessed) gepostetes Foto am

 

Augenzeugen verrieten „The Sun“, was am Strand vor sich ging. Denn wie es scheint, hätten die beiden nur Augen füreinander gehabt, sich umarmt und geküsst, „auch wenn 20 Leute zum Strand gekommen und wieder gegangen sind. Sie sahen aus wie irgendein junges Paar, total verliebt ohne jede Sorge“.

Calvin Harris "fühlt sich von ihr betrogen"

Besonders verletzend dürfte es für Calvin Harris sein, weil Taylor Swift und Tom Hiddleston schon bei der Met-Gala sehr viel Spaß miteinander hatten, wie ein Instagram-Video zeigt. Zum Zeitpunkt der Met-Gala am 2. Mai, waren die Musiker jedoch noch ein Paar. Wie das amerikanische Portal „TMZ“ berichtet, habe Calvin Harris zu diesem Zeitpunkt bereits geahnt, dass da etwas laufen könnte. Laut einem Insider des Portals ist Calvin „sauer und fühlt sich von ihr betrogen“.

 

 

TAYLOR SWIFT & TOM HIDDLESTON GETTING DOWN #MET #DANCE #FUNFUN #PRINCE #NYC #tomhiddleston

Ein von Carlos Souza (@carlossouza1311) gepostetes Video am

 

Was Taylor Swift betrifft, scheint sie gut mit der Trennung fertig zu werden. Kein Wunder, wenn sie bereits vom nächsten Beau umschwärmt wird. Demnach kommt Taylor „mit der Trennung viel besser klar, als viele denken würden“.

Tom Hiddleston hat nicht gezögert

Die britische „Mail Online“ will von einer Quelle erfahren haben, dass Tom Hiddleston keine Zeit verschwendet habe, sich bei Taylor Swift zu melden, nachdem er erfahren hatte, dass sie wieder Single ist: „Sie haben sich geschrieben, und er hat sie eingeladen“, so die Quelle des Blatts.

Auch das „Reveal“-Magazin berichtet von ähnlichen Insider-Aussagen:

Tom war scharf auf Taylor seit der Met-Gala. Als er erfahren hat, dass sie Single ist, schrieb er ihr jede Menge und schickte ihr sogar Blumen,

verriet der Insider und fügt hinzu: „Es war so charmant und brachte sie wirklich zum Lächeln“.

Nicht nur hat Calvin Harris Taylor bei Twitter und Instragram „entfolgt“, sondern auch alle Fotos und Erwähnungen von Taylor Swift von seinen Accounts gelöscht. Daraufhin tweetete er die Worte „Oh Mann, jetzt geht’s ab“ zusammen mit drei Totenkopf-Smileys, löschte ihn kurze Zeit später aber wieder. Auch auf Taylor Swifts Instagram-Account ist Calvin Harris fast vollständig verschwunden. Die Knutsch-Fotos von Taylor Swift und Tom Hiddleston gibt's HIER.

 

Seht hier ein Video zu Calvin Harris und Taylor Swift:

 

 

Glaubst du, Taylor hat Calvin betrogen?

%
0
%
0
%
0