Artikel-Archiv vom 16. Juni 2016

Mila Kunis, 32, ist wieder schwanger! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ashton Kutcher, 38, erwarten ihr zweites Kind, bestätigte ihr Sprecher offiziell gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin. Ihre erste Tochter, Wyatt Isabelle, 20 Monate, wird demnach noch in diesem Jahr eine große Schwester werden. Die Baby-News kommt allerdings nicht überraschend, denn das Ehepaar Kutcher ließ in der Vergangenheit keinen Moment aus, über ihr Baby und das Elternsein zu schwärmen.

Oh-Oh. Nachdem die Trennung von Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, zunächst sehr harmonisch wirkte, scheint sich das Blatt nun zu wenden. Denn nur zwei Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung tauchten jetzt Bilder von Taylor Swift auf, die sie sehr innig mit Schauspieler Tom Hiddleston, 35, zeigen. Calvin Harris scheint verletzt zu sein, denn er entfolgte Taylor nun auf Twitter und Instagram und hat angefangen ihre Fanseiten zu blocken.

Erwartet Jennifer Aniston mit 47 Jahren doch noch ein Baby - und erfüllt sich damit ihren so lang gehegten Kinderwunsch? Neue Paparazzi-Aufnahmen des "Friends"-Stars im Bahamas-Urlaub legten den Verdacht nahe, dass die Schauspielerin und ihr Mann Justin Theroux, 44, tatsächlich Eltern werden. Jetzt äußerte sich Jens Sprecher zu den Spekulationen ...

In ihrer Rolle als schrullige "Oma Yetta" eroberte Ann Morgan Guilbert in den 90er Jahren die Herzen der "Nanny"-Zuschauer. Jetzt verstarb die beliebte Schauspielerin in Los Angeles nach langer Krankheit, wie ihre Tochter Nora Eckstein, 61, gegenüber "US News" mitteilte. Die Trauer ist groß - auch bei Serien-Kollegin Fran Drescher, 58, ...

An Kanye West, 39, und Kim Kardashian, 35, scheiden sich die Geister: Während er sich mit Jesus vergleicht und mit kontroversen Aussagen und Auftritten immer wieder für Wirbel sorgt, ist sie als bekanntestes Mitglied des Kardashian-Clans vor allem durch zweifelhafte Outfits, Selfie-Sucht und ihr sagenumwobenes Hinterteil berühmt. Dennoch haben Kanye weltweit Einfluss, Macht und Millionen Fans. Zu diesen zählt Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz, 26, aber definitiv nicht. 

Ex-DSDS-Teilnehmerin Linda Teodosiu, 24, hat sich unters Messer gelegt. Wie das Management der Sängerin gegenüber OKmag.de bestätigt, hat Linda die Operation sehr gut überstanden. Wann die Brustvergrößerung stattfand und warum sich die Musikerin für diesen schweren Eingriff entschied, erfahrt ihr hier!

Auf geht’s, Deutschland schießt ein Toooor… Die Fußball-EM ist in vollem Gange und es darf wieder gegrölt und gejubelt werden - am liebsten natürlich mit den besten Freunden im heimischen Garten oder Wohnzimmer (das Wetter ist ja noch etwas unentschlossen). Und zur perfekten EM-Party gehören natürlich auch kleine und einfache Snacks in Schwarz-Rot-Gold.

Nick Jonas, 23, war offensichtlich in Plauderlaune, als er zu Gast bei US-Talker Andy Cohen, 48, war. Offen und ehrlich beantworte der Ex-Boygroup-Sänger die schlüpfrigen Fragen des Moderators zu seinen Sex-Vorlieben. Schläge beim Akt? Verkleidungen im Bett? Kate Hudsons hoch gehandelter Boyfriend nahm kein Blatt vor den Mund ... 

Salzsprays waren gestern! Heute zaubern wir uns Volumen, Textur, Griffigkeit und eine glänzende Wallemähne mit Zuckersprays. Sie sind die neuen, trendy Helfer fürs Haar. Unser Experte Tobias Tröndle von Wella Professional erklärt, was du jetzt über Zuckersprays wissen musst.

 

North West ist den Babyschuhen längst entwachsen und feierte am 15. Juni ihren dritten Geburtstag. Und wo feiert eine kleine Prinzessin wie Nori ihren Ehrentag lieber als am glücklichsten Ort der Welt: in Disneyland. Doch dem Geburtstagskind war eher nicht zum Lachen zumute, und so zog die süße Tochter von Kim Kardashian eine Schnute. Wir zeigen euch North Wests Geburtstag samt schlechter Laune in Bildern.