Hintergeht Brooklyn Beckham Chloe Grace Moretz mit seiner Ex? "Er textete ihr 37 Mal!"

Insider behauptet: Der Promi-Spross hat auch nach dem Liebes-Comeback intensiven Kontakt zu Afton McKeith

Happy End? Alle feierten das Liebes-Comeback von Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz. Doch nun kommt raus, dass Brooklyn ein falsches Spiel spielen könnte. Ein Insider behauptet nämlich, dass der 20-Jährige immer noch im intensiven Kontakt mit Afton McKeith (r.) steht ...  Laut einer engen Vertrauten ist die 17-jährige Afton McKeith nach der Trennung von Brooklyn Beckham am Boden zerstört - hier bricht sie auf einer Parkbank weinend zusammen, sucht Trost bei einer Freundin. Besonders, dass Brooklyn ihr immer noch schreibt, mache ihr zu schaffen: 2016 waren sie ein süßes VIP-Teenie-Traumpaar: Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham. Doch dann ging die Beziehung in die Brüche.  Afton McKeith (r.) ist die Tochter von Gillian McKeith (M.), eine bekannte schottische Autorin und TV-Moderatorin. 

Ist das romantische Liebes-Comeback von Brooklyn Beckham, 18, und Chloe Grace Moretz, 20, in Wahrheit eine miese Mogelpackung? Was treibt der Sohn von David und Victoria hinter dem Rücken der süßen Schauspielerin? Die ungeheuerlichen Details um Ex-Freundin Afton McKeith, 17!

Brooklyn Beckham: Fährt der Promi-Spross zweigleisig?

Wie jetzt ein Insider OK! verriet, steht der Promi-Sohn immer noch im Kontakt mit seiner Ex Afton McKeith. Die junge Dame gehört wie Brooklyn zum VIP-Nachwuchs, ist die zweite Tochter von Gillian McKeith, eine bekannte schottische Autorin und TV-Moderatorin. So moderiert die 58-Jährige das bekannte britische Format "You Are What You Eat" ("Du bist, was du isst").

 

 

Doch auch Afton hat in ihrer jungen Karriere bereits einiges erreicht. So wird die 17-Jährige in ihrem Blog für die "Huffington Post" als "Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Filmkritikerin, Meinungsmacher und Londoner It-Girl" beschrieben. 

Brooklyn Beckham soll das rot-blonde Multi-Talent in der Zeit zwischen Madison Beer und seinem Liebescomeback mit Chloe gedatet haben.

 

Embed from Getty Images

"Afton McKeith hat definitiv Gefühle für Brooklyn entwickelt"

Eine Quelle plauderte gegenüber dem "Daily Star" aus:

Sie waren zwar nur kurz zusammen, aber Afton hat definitiv Gefühle für Brooklyn entwickelt.

Darauf angesprochen sagte die 17-Jährige: "Ich bin ohne ihn besser dran. Es geht mir gut." 

Brooklyns Ex ist am Boden zerstört: "Alles bedeutet nichts, wenn ich dich nicht habe"

Dabei sei die Beziehung so ernst gewesen, dass der Beckham-Spross ihr sogar seine berühmten Eltern vorgestellt habe! Und tatsächlich scheint der Teenager nach dem Liebes-Comeback des Promi-Sprosses und der Schauspielerin gekränkter und verletzter zu sein, als sie öffentlich zugeben mag. Auf ihrem offiziellen Twitter-Account schrieb sie vor wenigen Tagen:

Alles bedeutet nichts, wenn ich dich nicht habe. 

 

Und dann singt sie in einer emotionalen kurzen Video-Sequenz: "Du bist derjenige, den ich ich liebe. Ich sage auf Wiedersehen."

 

Insider: "Brooklyn schrieb Afton innerhalb weniger Tage 37 Mal"

Doch abschließen kann Afton nicht mit der gescheiterten Beziehung, denn jetzt kommt's: Ein Insider aus dem engsten Umfeld der VIP-Tochter kontaktierte OK! Online und berichtete Ungeheuerliches. Brooklyn und Afton sollen - trotz Chloe - immer noch im Kontakt stehen!

Brooklyn nahm den Kontakt zu Afton vor kurzem wieder auf und schrieb ihr innerhalb weniger Tage 37 Mal. 

Bitte was? Hintergeht er die 20-Jährige mit seiner Ex? Doch nicht nur für Chloe würde eine Welt zusammenbrechen, erführe sie von den geheimen Botschaften, laut der Quelle leide auch Afton massiv unter dem Hin und Her: 

Es hat alte Wunden wieder aufgerissen. Afton ist wirklich von der Rolle in der letzten Zeit. 

Exklusive Fotografen-Aufnahmen zeigen Afton blass und weinend auf einer Parkbank in London. Die 17-Jährige sucht Trost bei einer Freundin:


©Flynet UK / Splash

 

Das erklärt auch die traurigen Twitter-Botschaften, die Einblick in die Seele eines Teenies mit massivem Liebeskummer geben. Verzweifelt versucht sie offenbar, Brooklyn Beckham zu vergessen und dem Nachwuchs-Model die kalte Schulter zu zeigen, wenn sie nach einer Begleitung für ein Event auf Twitter fragt:

 

 

Wer möchte mein Plus 1 am Freitagabend sein?

Brooklyn Beckham angeblich überglücklich mit Chloe Grace Moretz: Spielt er ein falsches Spiel?

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz hatten ihr Liebes-Comeback vor kurzem via Instagram offiziell gemacht, nachdem schon seit Monaten die Gerüchteküche gebrodelt hatte. Auf der Foto-Plattform raspelt der 18-Jährige seit dem Beziehungs-Revival Süßholz, schwärmt, "der glücklichste Mensch auf der Welt" zu sein. 

 

 

Dublin. You were amazing ❤️

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

 

"Oh my ❤️❤️ ", kommentierte er vor wenigen Stunden ein Video mit seiner Chloe. 

 

 

Oh my ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

 

Dabei soll er laut unserem Insider noch gestern Afton getextet haben ...

Es scheint, als gibt es in diesem Spiel nur Verlierer - außer den Promi-Spross selbst. 

Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, an den Vorwürfen ist was dran?

%
0
%
0