Ilka Bessin: Heimliche Verlobung

Details zum Verlobten von "Cindy aus Marzahn"

Überraschende Neuigkeiten von Ilka Bessin, 46: Die Moderatorin hat sich verlobt. Doch wer ist der Mann, der das Herz von Cindy aus Marzahn erobern konnte?

Das ist der Verlobte von Ilka Bessin

Cindy aus Marzahn wartete vergebens auf den „Prinzen auf'm Gaul“  – Ilka Bessin hat ihn längst gefunden. Die 46-Jährige hat sich bereits vor vier Monaten still und heimlich verlobt. Wie schön: Die Brandenburgerin wird bald heiraten.

Doch wer ist der Mann, der ihr Herz erobern konnte? Ist er etwa genauso witzig wie sie? Schade, aber zu ihrem Verlobten schweigt die ehemalige Komikerin beharrlich.

Cindy war eine Rampensau. Als Ilka möchte ich solche Dinge für mich behalten,

erklärte die Brandenburgerin gegenüber „Bild“. Auch ihren Verlobungsring hat sie ihren Fans in keinem sozialen Netzwerk präsentiert. Sein Privatleben hält der Comedy-Star nämlich geheim.

Nur so viel ist bekannt: Ihr Freund soll als Selbstständiger in der IT-Branche arbeiten und im selben Alter sein. 2016 lernten sich die Moderatorin und ihr Herzblatt angeblich über gemeinsame Freunde kennen.

Karriereende aus Liebe?

Hat ihr Verlobter vielleicht auch etwas mit ihrem Bühnenabschied zu tun? Denn im selben Zeitraum hängte Ilka Bessin auch ihren rosafarbenen Jogginganzug an den Nagel und sagte ihrer Rolle Cindy aus Marzahn für immer Lebewohl. Wollte sie etwa mehr Zeit für ihre große Liebe haben? Auch dazu schweigt die Kult-Komikerin – bisher.

 

 

Aber möglicherweise verrät sie in ihrem neuen Buch ja bald mehr. Am 26.11.2018 soll nämlich ihre BiografieAbgeschminkt. Das Leben ist schön – Von einfach war nie die Rede“ erscheinen. Und wer weiß: vielleicht hat sie ihrem Traummann dort ja ein ganz besonderes Kapitel gewidmet.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ilka Bessin: In der Jo-Jo-Falle!

Ilka Bessin: 2 Suizid-Versuche! „Ich hatte keinen Bock mehr zu leben“

Bye-bye pinker Jogger! "Cindy aus Marzahn" macht Schluss