Ist Annemarie schwanger? Das sagt Wayne Carpendale!

Der Gatte der Moderatorin reagiert auf Baby-Gerüchte mit witzigem Foto

Ist Annemarie Carpendale etwa schwanger? Diese Frage stellten sich viele Fans der "taff"-Moderatorin beim Anblick ihrer aktuellen Urlaubs-Schnappschüsse. Auf den Fotos lässt die 39-Jährige nämlich ein kleines (Baby-)Bäuchlein erahnen. Nun reagiert ihr Liebster, Wayne Carpendale, 39, auf besonders charmante Weise auf die Baby-Gerüchte...

 

Annemarie sorgte mit Bikini-Fotos für Baby-Gerüchte

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Annemarie Carpendale Fotos aus ihrem Liebes-Urlaub mit ihrem Wayne. Das Paar, welches sich 2013 das Ja-Wort gab, lässt sich derzeit nämlich in Französich-Polynesien die Sonne auf dem Bauch scheinen. Auch auf den Schnappschüssen lag der Fokus auf dem Bauch der schönen Moderatorin - Annemaries Körpermitte erschien vielen Fans auffällig rund. Nach den Mager-Vorwürfen, mit denen der TV-Star in den letzten Jahren immer wieder konfrontiert wurde, wirkt das pralle Bäuchlein besonders verdächtig.

 

 

 

 

Wayne Carpendale setzt Spekulationen ein Ende

Bisher hat sich die 39-Jährige nicht zu den Gerüchten geäußert. Doch das ist offenbar gar nicht mehr notwendig: Ihr Mann räumt bereits mit einem humorvollen Posting die Behauptungen beiseite.

Wenn hier einer schwanger ist, dann ja wohl ich!!!,

schreibt Wayne in Großbuchstaben auf seinem Instagram-Account. Dazu postet der Schauspieler ein Foto, das ihn an der Seite von Annemarie am Strand zeigt. Während er seinen Bauch bewusst aufplustert, wirkt seine Frau so schlank wie gewohnt.

 

 

WENN HIER EINER SCHWANGER IST, DANN JA WOHL ICH!

Ein von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) gepostetes Foto am

 

Schade Schokolade - so schnell können wir uns wohl doch nicht auf Nachwuchs im Hause Carpendale freuen!

Sieh dir hier Videos über den Traumurlaub von Annemarie und Wayne an: