Jasmin Herren: Jetzt bricht sie ihr Schweigen zur Trennung

"Ich bin eine Kämpferin"

Noch in der vergangenen Staffel "Temptation Island VIP" bewiesen sich Jasmin, 42, und Willi Herren, 45, ihre Treue und Liebe zueinander. Kürzlich verkündete die Sängerin ganz überraschend das endgültige Ehe-Aus. 

Jasmin & Willi Herren: Alles aus!

Seit zwei Jahren sind Willi Herren und seine Jasmin mittlerweile verheiratet und gingen während ihrer Ehe durch zahlreiche Höhen und Tiefen – so stellten die beiden ihre Ehe unter anderem im "Sommerhaus der Stars" auf die Probe. 

Lange Zeit waren Fans und Follower davon überzeugt, dass den Schlagersänger und seine Ehefrau nichts und niemand auseinander bringen könnte – nicht einmal die ultimative Versuchung in dem TV-Experiment "Temptation Island VIP" schaffte es, einen Keil zwischen das Paar zu schieben. Überglücklich verließen die beiden am Ende die Sendung und Jasmin stellte klar: "Ich bin so froh, dass ich Willi wiederhabe. Das machen wir nicht nochmal."

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Jasmin Herren: "Unsere Ehe ist beendet!"

Kürzlich mussten Fans und Zuschauer der Sendung allerdings ganz stark bleiben, denn wie es aussieht, scheint die Ehe der beiden nun endgültig am Ende zu sein. Dies teilte Jasmin Herren via Instagram ihren Followern mit: 

Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf, aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug. Ich liebe dich, Willi und werde dies immer tun!

Auf dem Foto ist zu sehen, wie Jasmin Herren ihren Ehemann liebevoll auf die Stirn küsst. Ein Schriftzug mit den Worten: "Leb wohl! Liebe meines Lebens" ziert das Bild der beiden. Willi Herren selbst äußerte sich bisher nicht offiziell zu der Trennung, stellte aber kurze Zeit später sein Instagram-Profil auf privat. 

 

Jasmin Herren: Erstes Lebenszeichen nach der Trennung

Einige Tage später äußerte sich die 42-Jährige jetzt erneut zu der Trennung zu Wort: 

Hallo ihr Süßen, da bin ich. Wie ihr wisst, geht es mir im Moment nicht so gut.

Dennoch wolle sie sich für die zahlreichen Nachrichten ihrer Community bedanken: "Die geben mir auf jeden Fall viel Kraft." Weiter wolle sie ihren Kopf nicht hängen lassen und sich dehalb wieder in die Arbeit stürzen. Abschließend stellte sie klar: "Ich bin eine Kämpferin, das habt ihr mir auch geschrieben."

Glaubst du, dass die Trennung von Willi und Jasmin endgültig ist?

%
0
%
0