"Temptation Island VIP"-Roxy: Mega-Zoff mit Willi Herren!

"Was er für eine falsche Wahrnehmung hat, macht null Sinn"

02.12.2020 15:16 Uhr

Während der Dreharbeiten von "Temptation Island VIP" animierte Willi Herren, 45, Kumpel Calvin Kleinen, 28, dazu, fremdzugehen. Jetzt holte seine Freundin Roxy, 27, zum Gegenschlag aus …

Alles aus bei Calvin und Roxy?

Langsam aber sicher nährt sich die erste Staffel von "Temptation Island VIP" bei RTL dem Ende zu und das letzte abschließende Lagerfeuer steht an. Für welche Paare war das schlüpfrige Liebes-Experiment erfolgreich und wer wird als Single aus der Sendung hervorgehen?

Eine Beziehung, die definitiv auf der Kippe steht, ist die von Calvin und Roxy. Beide waren den Verführen im Laufe der Show mehrfach näher gekommen und haben sich gegenseitig stark verletzt. Dass die 27-Jährige am Ende sogar die Nacht zusammen mit Stripper Jay, 34, verbracht hat, war für Calvin nur schwer mit anzusehen. Auch Kumpel Willi Herren brachten die pikanten Szenen mächtig auf. Er verteilet am Ende sogar einen Freifahrtschein an Calvin:

Das ist eine Grenzüberschreitung einfach. Was bildet die sich ein? Deswegen: Feuer frei. Meinen Segen haste.

Ob der 28-Jährige beim Einzeldate mit Sanja auch noch die letzte Grenze überschreiten wird und es zu einem Kuss oder sogar zum Sex kommt, wird sich im großen Finale zeigen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Bittere Abrechnung mit Willi Herren

Roxy hat währenddessen nicht nur mit Calvin ein Hühnchen zu rupfen, sondern auch mit Willi. Die TV-Kandidatin meint, die Aussagen des Ballermann-Stars gehen gar nicht!

Ich finde grundsätzlich Willis Verhalten in der Sendung gegenüber Jasmin Spitzenklasse, aber was er für eine falsche Wahrnehmung hat, macht halt einfach null Sinn,

so Roxy gegenüber "Promiflash".

Und weiter: "Er lobt Calvins Verhalten von Anfang an, aber ich bin die Schlimme. Dabei war ich die ganze Zeit ein Küken dagegen, bis dato." Tatsächlich war Roxy Verführer Jay erst näher gekommen, als sie heftige Szenen von Calvin zu Gesicht bekommen hatte. Besser macht das ihr Verhalten allerdings nicht. Am Ende wären wohl beide nicht ganz unschuldig an einer möglichen Trennung ...

Glaubst du, Calvin und Roxy werden sich im Finale trennen?

%
0
%
0