Jasmin Tawil: "Sie wollte sich das Leben nehmen"

Ihr Vater ist in großer Sorge und fürchtet um ihr Leben

Große Sorge um Jasmin Tawil, 35! Seit der Trennung von Adel Tawil, 39, im Jahr 2014 scheint es dem Ex-Soap-Star zunehmend schlechter zu gehen. Jetzt meldet sich ihr Vater zu Wort und schildert, wie schlecht es wirklich um seine Tochter steht. 

Jasmin Tawil: Beziehungs-Aus nach 13 Jahren

13 Jahre lang hielt die Beziehung von Jasmin und Tawil, 2011 gaben sie sich da Ja-Wort. Dann folgte 2014 überraschend die Scheidung – inzwischen is das drei Jahre her, doch das Leben der 35-Jährigen scheint seitdem stetig bergab zu gehen. Bereits im Juni sprach ihr besorgter Vater mit OK! und kündigte an, seine Tochter in New York finden zu wollen, nachdem Jasmin einen Neustart in Amerika machen wollte.

Leidet sie immer noch unter der Trennung?

Seitdem hat sich Jasmin Tawil in die USA zurückgezogen. Doch immer wieder schockt sie mit besorgniserregenden Facebook-Posts und fragwürdigen Tränen-Bildern. Auch kam gerade erst heraus, dass Jasmin den "Anonymen Alkoholikern" angehört. 

Auch optisch hat Jasmin eine 180-Grad-Wandlung hingelegt – von der blonden braven Mähne zum schwarzen Kurzhaarschnitt. Es scheint, als komme Jasmin einfach nicht über die Trennung ihrer großen Liebe hinweg.

 

 

"Sie kann ohne Adel Tawil nicht leben"

Jetzt gab Jasmins Vater, Michael Weber, gegenüber "Promiflash" zu, dass er seine Tochter nicht wiedererkennt und ihre Facebook-Posts ihm Angst machen.

Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, dass sie eigentlich suizidgefährdet ist,

gesteht er. Der Journalist ist sich sicher: "Sie wollte sich das Leben nehmen. Sie kann ohne Adel Tawil nicht leben."Er und Jasmin haben jedoch schon lange keinen Kontakt mehr.

Die Schuld für ihr schlechtes Verhältnis sieht er klar bei ihm: "Das war natürlich der Schwiegersohn, Adel Tawil." Jasmin scheint das anders zu sehen. Als ihr Vater im Juni ankündigte sie in New York zu suchen, drohte sie: "Falls mein Vater mir zu nahe kommt, rufe ich die Polizei."

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News