Jennifer Aniston: Baby-Überraschung

Unerwartetes Geständnis

Jennifer Aniston, 51, ist - zumindest offiziell - noch Single. Doch mit dem Gedanken, ein Baby zu bekommen, hat sie allem Anschein nach noch lange nicht abgeschlossen!

Liebes-Comeback bei Jennifer Aniston & Brad Pitt?

Das öffentliche Interesse an Jennifer Aniston ist aktuell größer, denn je. Seit Monaten wird über ein Liebes-Comeback von ihr und Ex-Mann Brad Pitt spekuliert. Ihr Turtel-Auftritt bei den SAG Awards heizte die Gerüchte nur noch mehr an. Umso gespannter erwarteten Fans weltweit die Oscar-Verleihung, in der Hoffnung, die zwei könnten sich endlich als Paar outen, doch auch daraus wurde nichts: Brad nahm seinen Oscar ganz allein entgegen.

Sie wünscht sich ein Baby

Das heißt, aktuell geht die "Friends"-Darstellerin noch als Single-Frau durchs Leben. Umso überraschender dürfte jetzt für viele das neueste Interview des Hollywood-Stars sein, indem sie offenbart, dass Kinder nach wie vor ein Thema für sie sind.

Zum 51. Geburtstag (11. Februar) ließ sich Jennifer Aniston nämlich super sexy vom "Interview Magazine" ablichten und verriet kurzerhand auch, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt:

Es ist eine Vorstellung in meinem Kopf: Ich höre und sehe das Meer, ich höre Lachen und ich sehe Kinder um mich herum, ich höre das Eis im Glas klimpern, ich rieche, wie Essen gekocht wird. Das ist dieser zufriedenstellende Gedanke in meinem Kopf.

Wird sie eine Single-Mom?

Es scheint, als habe Jen auch trotz ihres Alters noch lange nicht mit dem Kinderkriegen abgeschlossen. Dabei betonte die 51-Jährige schon kurz nach der Scheidung von Brad Pitt im Jahr 2005, dass sie sich wünsche, Mutter zu werden. Der 56-Jährige hatte damals gegenüber US-Medien behauptet, seiner Ex sei ihre Karriere wichtiger gewesen, als eigene Kinder:

Ich wollte, ich will und ich werde (Kinder kriegen, Anm. d. Red.)! Die Frauen, die mich am meisten inspirieren sind die, die Kinder und Karriere haben. Warum sollte ich mich selbst einschränken?

Scheint, als fehle also nur noch der richtige Mann zum Kinderkriegen. Ob mit Brad Pitt vielleicht bereits der richtige Mann in Sicht ist? Immerhin ist der Oscar-Preisträger bereits sechsfacher Vater. Möglich wäre auch, dass sich die Beauty nach dem Vorbild von Cameron Diaz für eine Leihmutter entscheidet.

So oder so - wir dürfen gespannt sein, wann sich der Zukunftswunsch von Jennifer Aniston erfüllen wird.

Glaubst du, dass Jennifer Aniston in naher Zukunft ein Baby bekommt? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ex von Jennifer Aniston: Kampfansage an Brad Pitt

Brad Pitt: 1. Reaktion auf Turtel-Treffen mit Jennifer Aniston 

Glaubst du, dass Jennifer Aniston in naher Zukunft ein Baby bekommt?

%
0
%
0