Jennifer Aniston: Nach Wirbel um Brad Pitt - Liebesgrüße vom Ex

Justin Theroux denkt immer noch an sie

Die Ehe von Jennifer Aniston, 52, und Justin Theroux ist seit drei Jahren vorbei. Doch das Ex-Paar scheint sich immer noch zu mögen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt: Regelmäßige Treffen? 

Dass die Schauspielerin durchaus guten Kontakt zu ihren ehemaligen Ehepartnern hält, ist nicht neu. Erst in letzter Zeit waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, dass Ex-Mann Brad Pitt und sie sich wieder regelmäßig sehen sollen. Der Grund: Während Jennifer eine neue Staffel von "The Morningshow" dreht, steht Brad ebenfalls vor der Kamera. Das Set seines Films "Bullet Train" soll gar nicht weit entfernt von Jennifers momentanem Arbeitsplatz sein. Brad soll sie dort sogar bereits besucht haben. Und auch ein Selfie der Schauspielerin, auf dem ein mysteriöser Mann im Hintergrund zu sehen war, heizte die Gerüchteküche weiter an.

Jennifer Aniston ist noch mit Justin Theroux befreundet 

Doch nun kommt ein anderer Mann ins Spiel - oder besser: Zurück ins Spiel. Justin Theroux, den Jenifer 2015 heiratete. Drei Jahre später folgte die Trennung, doch beide haben seither immer betont, dass sie unbedingt Freunde bleiben wollen. Dass das nicht nur leere Worte sind, beweist Justin nun eindeutig. Zu Jennifers 52. Geburtstag gratulierte er der Schauspielerin öffentlich - mit einer süßen Nachricht.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Jennifer Aniston: So süß gratuliert ihr Justin 

In seiner Instagram-Story postete Justin an ihrem Ehrentag ein wunderschönes Foto von Jennifer. Dort steht sie am Fuße einer Wendeltreppe, ein leichtes Lächeln auf den Lippen und den Blick träumerisch in die Ferne gerichtet. Justin wünscht seiner Ex-Frau auf dem Bild alles Gute zum Geburtstag und markiert sie.

Doch am interessantesten ist eine kleine Bemerkung, die er in die Ecke des Bildes geschrieben hat. Hinter einem Herzemoji steht dort "you, B!". Die "Bunte" spekuliert nun, dass "B" die Abkürzung für "Baby" sein könnte - ein süßer Kosename für Jen. Doch ganz egal, ob damit das oder etwas ganz anderes gemeint ist, von dem vielleicht nur die beiden ehemaligen Partner wissen, ein süßer Gruß von Justin ist es in jedem Fall.

Glaubst du, Jenifer und Justin kommen wieder zusammen?

%
0
%
0