Jennifer Lawrence: Ist sie schwanger?

Auf dem Weg zum Dinner-Date zeigt sich ein verdächtiger Babybauch...

06.09.2020 21:00 Uhr

Bekommt Jennifer Lawrence, 30, ein Baby? Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin hat oft betont, dass sie gern Mama wäre. Jetzt gibt es neue Hinweise auf eine Schwangerschaft.

Jennifer Lawrence: Blitz-Verlobung mit Cooke

Die Beziehung zwischen Jennifer Lawrence und Cooke Maroney scheint bis vor der Verlobung noch eher unverbindlich. Nach acht Monaten macht der Leiter der Gladstone-Gallery-Niederlassung seiner Freundin einen Heiratsantrag. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigt der "InTouch" die Verlobung der beiden. Die Hochzeit folgt am 19. Oktober 2020. Die Oscar-Preisträgerin hegt schon länger den Wunsch, Mama zu werden, wie sie der "InTouch" verrät:

Seitdem ich in meinen Zwanzigern bin, kann ich es kaum erwarten, endlich Mutter zu werden.

Widmet sie sich jetzt mit Ehemann Cooke voll und ganz der Familienplanung? Fragt sich nur, ob auch ihrem Ehemann ein Baby in den Kram passt. Der New Yorker Geschäftsmann berichtet in einem Interview, dass er vor allem beruflich sehr ehrgeizig, aber kein Familienmensch sei.

Ein Bekannter der Hollywood-Schönheit ist davon überzeugt, dass sie mit Cooke den richtigen Mann an ihrer Seite hat. Er erzählt gegenüber "People":

Er ist ein toller Kerl. Er ist klug und lustig und ich glaube, er hält sie wirklich am Boden.

Mehr zu Jennifer Lawrence:

 

 

Jennifer Lawrence: Ist sie schwanger?

Am 26. August fällt die US-amerikanische Schauspielerin an der Seite von ihrem Ehemann Cooke Maroney mit ihrem Spaghettiträger-Kleid auf, unter dem sich deutlich ein Babybauch abzeichnet.

Es kursieren mehrere Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer, jedoch wurden diese immer wieder dementiert. Gibt es jetzt eindeutigere Zeichen? Jens Mama Karen freut sich bereits auf Nachwuchs und erzählt in einem Interview mit "Us Weekly":

Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Ich glaube nicht, dass eine Großmutter zu viele Enkel haben kann.

Auch als Mutter möchte die Schauspielerin ihre Karriere nicht aufgeben, wie ein Insider gegenüber der "InTouch" verrät: “Sie hat schon ein paar tolle Filme geplant” und “Sie und Cooke sind gleichberechtigte Partner, daher hat sie keine Sorge was die Balance angeht. Das ist die glücklichste Zeit ihres Lebens."

Wir lassen uns überraschen, ob an den neuen Schwangerschaftsgerüchten um den "Tribute von Panem"-Star auch tatsächlich etwas dran ist.

Ist an den Schwangerschaftsgerüchten um J.Law dieses Mal etwas dran?

%
0
%
0