Jenny Frankhauser: DAS ist ihr Neuer!

Aus Hakan wird Steffen

Jenny Frankhauser, 26, hatte in der Vergangenheit kein Glück mit den Männern. Jetzt soll sie aber endlich ihren Mr. Right gefunden haben!

Jenny Frankhauser: Neue Liebe nach Hakan?

Es war die große Liebe, doch so schnell vorbei! Jenny Frankhauser hat nach acht Wochen mit ihrem damaligen Freund Haken Schluss gemacht. Er soll sie geschlagen und bespuckt haben! "Ich kann euch alles beweisen. Meine Hand kann ich kaum richtig bewegen. Es tut alles weh, es ist aufgeplatzt. Meine Brust ist komplett blau", erzählte Jenny bei "Instagram".

Zu Beginn habe sie ihren Ex noch schützen wollen, doch nachdem der die Schwester von Daniela Katzenberger im Netz schlechtmachte, teilte Jenny ordentlich gegen ihn aus. Hakan bestreitet die Vorwürfe bis heute und Jenny nahm sich eine kleine Social-Media-Auszeit, um alles zu verarbeiten. Heute ist die Dschungelkönigin wieder happy – und ER ist der Grund dafür

 

Jenny Frankhauser wieder vergeben

Laut "Bild" ist Jenny seit zwei Monaten mit einem Mann namens Steffen zusammen. Die beiden sollen sogar schon zusammen im Ägypten-Urlaub gewesen sein. Die Reality-Queen lässt sich jedoch nur zu einem kurzen Statement hinreißen:

Ich bin unendlich glücklich. Mehr möchte ich erst mal nicht sagen, da ich aus der Vergangenheit gelernt habe und so schnell nichts öffentlich mache.

Das Glück privat zu genießen ist wohl auch die beste Entscheidung, liebe Jenny!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jenny Frankhauser: Angst vor Hakans Rache!

Jenny Frankhauser: Tränen-Zusammenbruch nach Trennung