Jenny Frankhauser: ENDLICH! DAS sagt sie zu Daniela Katzenbergers Posting

Die Zeichen zwischen den zerstrittenen Schwestern stehen offenbar auf Versöhnung

Nach dem Dschungelcamp hat Jenny Frankhauser offenbar ihre Meinung über ihre Schwester geändert Schwester Daniela Katzenberger war mit versöhnlichen Postings auf ihre kleine Schwester zugegangen Folgt jetzt endlich die Versöhnung zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger? Auch Mama Iris Klein wünscht sich eine Versöhnung zwischen ihren Töchtern

Jenny Frankhauser, 25, hat es geschafft und sich tapfer auf den Dschungelcamp-Thron gekämpft. Auch Schwester Daniela Katzenberger, 31, mit der die Dschungelkönigin seit Monaten zerstritten ist, gratulierte mit einem versöhnlichen Instagram-Posting. JETZT reagierte auch endlich Jenny selbst auf die Postings ihrer Schwester.
 

Folgt nach dem Dschungel die Versöhnung?

Endlich scheint, als kehre wieder Frieden zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ein. Seit fast einem Jahr reden die Halbschwestern kein Wort mehr miteinander, stattdessen trat die 25-Jährige den Streit mit ihrer berühtmten Schwester in den Medien breit. Doch damit ist jetzt offenbar Schluss: Im Dschungelcamp bewies Jenny Frankhauser, dass sie mehr ist als nur die Schwester von Daniela Katzenberger - und wurde dafür von den Zuschauern belohnt. Die 25-Jährige schaffte, womit sie selbst nicht gerechnet hatte und schnappte sich am Ende die Krone

Daniela Katzenberger geht auf ihre Schwester zu

Aber nicht nur Jenny selbst ist stolz auf sich, sondern auch Schwester Daniela. Schon zu Beginn der Dschungelcamp-Staffel hatte die 31-Jährige ein eindeutigen Schritt auf ihre jüngere Schwester zugemacht, als sie sich bei Instagram klar zu "#teamjenny" bekannte und erklärte, wie stolz sie auf die Musikerin sei. 

ENDLICH! Jenny Frankhauser bricht ihr Schweigen

Auch nach ihrem Sieg gratulierte die Katze erneut mit einem versöhnlichen Social-Media-Posting, welches nicht bei allen Fans gut ankam. Viele kritisieren, dass das Posting viel zu kalt und unpersönlich sei. Doch was sagt Jenny selbst zu dem Verhalten ihrer älteren Schwester? Im Interview mit der "Bild"-Zeitung bricht Jenny Frankhauser jetzt endlich ihr Schweigen und beweist wahre Größe. Offenbar hat der Streit endlich ein Ende:

Ich gucke es [die Postings, Anm. d. Red.] mal an. Aber böses Blut und böse Worte gibt es nicht mehr. Also alles wieder gut,

so die frischgewählte Dschungelkönigin.

Ende des Schwesternstreits?

Alles wieder gut? Heißt das etwa wirklich, dass der erbitterte Schwesternstreit jetzt endlich beigelegt wird? Klingt wahrscheinlich, denn immerhin dürfte es Jenny mit ihrem Dschungelcamp-Sieg jetzt auch endlich gelungen sein, aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester herauszutreten: 

Ich weiß endlich, wer ich eigentlich bin. Ich bin die Jenny und ich bin jemand. Ich habe ja vorher immer den Menschen geglaubt, die mir gesagt haben, dass ich nicht mehr bin als nur eine 'Schwester von'. Seit ich 17 bin, musste ich mir das anhören.

Damit dürfte jetzt wohl endgültig Schluss sein...

Was denkst Du, folgt nach dem Dschungelcamp jetzt endlich die Versöhnung zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Shop den Look von Daniela Katzenberger

 

 

Was denkst Du, folgt nach dem Dschungelcamp jetzt endlich die Versöhnung zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger?

%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links