Artikel-Archiv vom 04. Februar 2018

Sie galt lange als Favoritin und konnte die Zuschauer am Ende von sich überzeugen: Jenny Frankhauser, 25, ist Dschungelkönigin. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 31, setzte sich damit im großen Dschungelcamp-Finale gegen Tina York, 63, und Daniele Negroni, 22, durch.

Jenny Frankhauser, 25, ist Dschungelkönigin 2018! Und das ganz ohne Lästereien über ihre Schwester Daniela Katzenberger, 31. Das scheint auch der Katze aufgefallen zu sein. Sie postete eine süße Botschaft auf Instagram.

Bei DSDS in den Recall zu kommen ist der Traum aller Kandidaten, die zu den Castings kommen. Für einige bedeutet das anscheinend, dass sie alles dafür tun würden – auch die Jury belügen. Das bewies nun Kandidatin Matty Faal. Dieter Bohlen ist nicht begeistert.

Der Schauspieler Rolf Zacher ist tot. Im Alter von 76 Jahren ist er in Hamburg in einem Pflegeheim gestorben. Sein Tod sorgt für große Trauer bei vielen Stars und Promis.

Jenny Frankhauser, 25, hat es tatsächlich geschafft und ist Siegerin des diesjährigen Dschungelcamps. Während ihr selbst Halbschwester Daniela Katzenberger, 31, mit der sie seit Monaten zerstritten ist, via Social Media gratulierte, fand Costa Cordalis im Interview mit "t-online" deutliche Worte über die neue Dschungelkönigin.
 

Jenny Frankhauser, 25, hat es geschafft und sich tapfer auf den Dschungelcamp-Thron gekämpft. Auch Schwester Daniela Katzenberger, 31, mit der die Dschungelkönigin seit Monaten zerstritten ist, gratulierte mit einem versöhnlichen Instagram-Posting. JETZT reagierte auch endlich Jenny selbst auf die Postings ihrer Schwester.
 

Unfassbar aber wahr! Seit Monaten haben wir Kylie Jenner, 20, nicht mehr gesehen, doch jetzt sie ein Video über ihre ganze Schwangerschaft und zeigt am Ende die Geburt ihrer Tochter! Das Video heißt "Für unsere Tochter" und zeigt die kleine Schwester von Kim Kardashian, 37, mit ihrem Freund Travis Scott, 25, und die Geburt der Tochter am 1. Februar!