Jenny Frankhauser: Versucht sie Mama Iris jetzt auf ihre Seite zu ziehen?

Mit diesem Foto teilt sie erneut Seitenhieb gegen ihre Schwester aus

Der Schwestern-Diss geht offenbar in die nächste Runde! Ein Foto von sich und Mama Iris Klein, 50, das Daniela Katzenberger, 30, kürzlich via Instagram mit ihren Fans teilte, konnte ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser, 25, nicht auf sich sitzen lassen …

Pure Provokation oder der verzweifelte Versuch, die Mutter auf die eigene Seite zu ziehen? Was es auch ist, das neueste Foto von Jenny Frankhauser, ist offensichtlich eine Antwort auf Daniela Katzenbergers kürzliches Posting!

Daniela Katzenberger: Emotionales Foto mit Mama Iris

Nachdem wochenlange Funkstille zwischen Daniela Katzenberger und Mutter Iris Klein herrschte, überraschte die Katze in der vergangenen Woche mit einem emotionalen Bild mit ihrer Mama, das sie in ihrer Instagram Story postete. "Miss you Mama", schrieb die 30-Jährige dazu und gab damit zum ersten Mal nach langer Zeit preis, wie sehr ihr der Streit mit ihrer Mutter wirklich an die Nieren geht.

Der Auslöser für den Familienstreit ist die schwierige Beziehung zu Halbschwester Jenny Frankhauser. Nachdem die sich nach dem Tod ihres Vaters von Daniela im Stich gelassen fühlte, verkündete sie, dass die Katze für immer für sie gestorben sei.

Das kürzlich gepostete Foto der TV-Blondine lässt sich als Friedensangebot an ihre Mama verstehen.

Jenny Frankhauser fährt die Krallen aus!

Doch da scheint Jenny Frankhauser auch noch ein Wörtchen mitreden zu wollen. Prompt folgte nun ein Gegenfoto von Jenny auf ihrer Facebook-Seite, das sie mit ihrer Mama in Kindheitstagen zeigt. Dazu schreibt sie:

Meine Ma Danke für alles

 

Von Schwestern zu Rivalinnen

Buhlen nun Daniela und Jenny um die Gunst von Mama Iris um die Wette? Bereits in der Vergangenheit leisteten sich die beiden Schwestern heftige Schlagabtausche in der Öffentlichkeit.

Jenny Frankhauser behauptete immer wieder, ihre berühmte Schwester würde sich in den Medien verstellen und nicht echt sein, während Daniela Katzenberger mit glücklichen Mallorca-Fotos der ganzen Welt zeigte, wie gut es ihr ohne sie geht.

 

Was denkst du über Jenny Frankhausers Foto? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Denkst du, Jenny will Daniela mit dem Foto provozieren?

%
0
%
0