Jessica Paszka: Jetzt gibt sie David Friedrich den letzten Gnadenstoß!

Die Bachelorette hat ihren Ex-Freund endgültig aus ihrem Leben verbannt

Eiszeit bei Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 28! Beim „Deutschen Comedypreis“ liefen zwar beide über den roten Teppich, würdigten sich allerdings keines Blickes. Besonders für die hübsche TV-Beauty scheint das Thema David endgültig abgehackt ...

Schluss, aus, vorbei! David Friedrich gehört der Vergangenheit an

Liebeskummer? Fehlanzeige! Zumindest lässt sich Jessica Paszka die emotionalen Strapazen ihrer Trennung von David Friedrich nicht länger anmerken. Im TV-Interview hatte die 27-Jährige noch reichlich Tränen verdrückt, mittlerweile gibt sie sich stark und sucht Ablenkung in ihrem täglichen Fitnessprogramm. Ein Seitenhieb an ihren Verflossenen?

Folgende Aktion könnte sicherlich als Faustschlag gegen David gewertet werden, denn Jessica hat nun tatsächlich ALLE gemeinsamen Fotos mit dem Metal-Drummer von ihrem Instagram-Account gelöscht. Ein klares Statement, denn das Kapitel David Friedrich ist damit abgeschlossen.

Wer geht als Sieger aus dem Rosenkrieg hervor?

Die romantische Lovestory von Jessica und David endete ebenso rasant, wie sie zuvor im TV begonnen hatte. Plötzlich war Schluss. Bis zuletzt schoben sich der Musiker und die Smartphonehüllen-Vertreterin gegenseitig die Schuld für das Liebes-Aus zu, ein Schlagabtausch der Extraklasse.

Umso überraschender ist nun der radikale Cut von Jessica via Social Media. David zumindest gibt sich nach wie vor wohlgesonnen: Seine Instagram-Page zieren noch immer die süßen Pärchen-Schnappschüsse aus vergangenen Tagen, als die Welt noch in Ordnung war …

Wie findest du Jessicas Aktion? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Findest du es ok, dass Jessica alle Fotos mit David gelöscht hat?

%
0
%
0