Johannes Haller & Yeliz Koc: Baby unterwegs?

Sie planen schon eine Familie

Yeliz Koc, 25, und Johannes Haller, 31, verkünden überraschende Neuigkeiten: Die beiden wollen so schnell es geht ein Baby. Warum sich die Reality-Stars auf einmal so sicher sind.

Johannes Haller und Yeliz Koc wollen Kinder

Ihre Liebe gleicht einer Achterbahnfahrt: Im April trennten sich Yeliz Koc und Johannes Haller und lieferten sich eine erbitterte Schlammschlacht. Der Grund: Der “Bachelor in Paradise“-Star hatte die schöne Reality-Darstellerin am Anfang der Beziehung betrogen. Doch nach dem Liebes-Aus hielten sie es nicht lange ohneeinander aus und versöhnten sich wieder. 

 

 

Dann merkt man, wie sehr man einen Menschen eigentlich liebt, wenn man dann mal getrennt ist. Wir lieben uns halt wirklich und sind uns auch sicher,

verrät die Fernseh-Beauty im Interview.

Die Beziehung ist so ernst, dass Yeliz Koc und Johannes Haller sogar ziemliche ernste Zukunftspläne schmieden: Sie wollen ein gemeinsames Baby!

Yeliz will mehrere Kinder. Ich will viele Kinder. Viele sind schon mal mehr als 2. Da müssen wir uns schon ranhalten,

erklärte der 31-Jährige im Interview mit RTL.

 

 

Sie suchen schon nach einem Haus mit Garten

Ist Yeliz Koc etwa schon schwanger? Noch trägt gebürtige Türkin kein Kind unter dem Herzen, dennoch sorgt das Paar schon einmal vor:

Wir suchen aktuell eine größere Wohnung. Wir ziehen nach Hannover und vielleicht soll es auch schon ein Haus sein, mit Garten. Wo dann vielleicht auch mal die Kinder sein können. 

Bevor es in die niedersächsische Landeshauptstadt geht, ziehen die beiden aber erst einmal in das “Sommerhaus der Stars. Ob ihre Liebe diese Bewährungsprobe wirklich übersteht, wird sich zeigen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Trennung von Johannes Haller: So schlecht geht es Yeliz Koc

Yeliz Koc & Johannes Haller: Liebes-Comeback für das "Sommerhaus"?