John Travolta: Eklat um Fan-Foto

Geht's noch?

Hat John Travolta, 65, etwa Geldprobleme? Der Schauspieler sorgte jetzt für einen Eklat in Australien …

John Travolta: Geht’s noch?

John Travolta ist in diesem Jahr 65 Jahre alt geworden und zu seinen bekanntesten Filmen zählen wohl "Saturday Night Fever" und "Pulp Fiction". Die Kassenschlager liegen jetzt aber auch schon einige Jahre zurück und einen richtigen Kino-Kracher hat Travolta nicht mehr produziert. Hat der einstige Tanz-Gott womöglich Geldsorgen? Anders lässt sich diese irre Aktion nicht erklären …

 

500 Dollar für ein Foto

Kaum zu glauben, aber wahr! Die Fans von John Travolta werden zur Kasse geben, wenn sie sich mit ihrem Liebling fotografieren lassen wollen. Wie "Globe" berichtet, sollten seine Anhänger für ein professionelles Foto mit Unterschrift, stolze 500 Dollar hinblättern. Das "Angebot" gab es auf der "Supernova Comic Con & Gaming Expo" in Australien. Wer nicht so viel Geld an den Schauspieler abdrücken wollte, bekam ein signiertes Selfie schon für 250 Dollar. Wow, was für ein Schnapper … Nicht!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ist John Travolta homosexuell?

John Travolta zeigt seine Teenie-Tochter Ella Bleu Travolta

Themen