Justin Bieber: Rache-Flirt mit Kendall Jenner!

Will der Sänger jetzt so Selena Gomez zurückerobern?

Schock für Selena Gomez, 25! Kaum getrennt, baggert Justin Bieber, 24, ausgerechnet ihre Ex-BFF Kendall Jenner, 22, an. Und die ist nicht gerade abgeneigt ...

Insider verrät: „Erst schickten sie flirty Textnachrichten hin und her und nun telefonieren sie ständig“

In ihrer Liebes-Auszeit vergnügte sich Selena Gomez mit ihren Freundinnen. Justin Bieber leider ebenfalls ... Gerade sah alles noch danach aus, als würde die Sängerin dieses Mal besser mit der gefühlt 999-sten Trennung klarkommen. Während Selena in Australien auf einer Yacht ausspannte, tauchte von Justin ein Weinkrampf-Video auf. Dann kaufte er sich einen Lamborghini-Flitzer und datete mal wieder ein blondes Model. Trotzdem blieb seine Ex cool in der Sonne.

Doch jetzt soll Justin ausgerechnet mit Kendall Jenner anbandeln ...

Erst schickten sie flirty Textnachrichten hin und her und nun telefonieren sie ständig miteinander. Es könnte mehr draus werden,

verrät ein Insider. Oh, oh!

 

 

„Insgeheim stand Kendall schon immer auf Justin“

Pikant: Die Halbschwester von Kim Kardashian, 37, und den „Sorry“-Sänger verbindet so einiges! Schon vor vier Jahren erklärte die Beauty: „Er ist ein langjähriger Freund unserer Familie.“ Heißt: Sie haben denselben Freundeskreis, laufen sich im Hollywood-Nightlife andauernd über den Weg.

Insgeheim stand Kendall schon immer auf Justin,

so der Insider weiter. „Und er hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass er sie hübsch findet.

 

 

Und die heiße Flirt-Attacke zeigte sofort Wirkung: Selena rast vor Wut! Wie Freunde berichten, packte sie Hals über Kopf ihre Koffer in Down Under und jettete direkt nach Hause. „Ihr Herz schlägt noch immer nur für Justin“, verrät ein enger Freund. „Die Beziehungspause hatte sie sich ganz anders vorgestellt.

 

 

Nach dem stürmischen Liebes-Comeback brauchte die sensible Sängerin nämlich dringend Zeit für sich, um sich in Ruhe über vieles klar zu werden – vor allem über die Probleme zwischen Bad-Boy Justin und ihrer Family. Doch nun nimmt das Liebes-Drama eine neue Wendung! Schließlich war Kendall schon lange ein heimlicher Störfaktor für Sel, ständig funkte das Model dem Traumpaar dazwischen. Daran zerbrach letztlich auch ihre einst so enge Freundschaft.

Immer wenn Selena mit Justin zusammen war, galt Kendall als rotes Tuch. Aber in den Trennungsphasen hat sie sich immer wieder an Kendall rangehängt, um mit allen Infos zu seinen anderweitigen Dates versorgt zu werden,

berichtet ein Bekannter.

Dass ausgerechnet sie und Justin sich jetzt näherkommen, ist für Sel der Super-GAU.

Entbrennt jetzt ein bitterer Kampf um Justin?

Will Justin seine On-off-Liebe so etwa eifersüchtig machen? Schließlich zückte er schon einmal erfolgreich den Kendall-Joker. In einer der zahlreichen Trennungsphasen mit Selena flirtete er 2015 offensiv mit dem Model, schwärmte auf Instagram: „Du siehst wunderschön aus.

Wenig später folgte seine Versöhnung mit Selena ...

 

 

Ob diese Masche auch ein zweites Mal funktioniert? Zumindest soll Selena neuesten US-Meldungen zufolge dringend eine Aussprache fordern. Angeblich will sie Justin unbedingt zurückgewinnen. Allerdings hat sie die Rechnung womöglich ohne ihre Konkurrentin gemacht. Denn Kendall scheint gar nicht so schnell von Justin ablassen zu wollen. Der Insider: „Er ist ruhiger geworden, irgendwie erwachsener – das gefällt ihr.

Das Liebes-Karussell dreht sich also weiter ...

Bea Peters

Noch mehr spannende Promi-Geschichten liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch!