Justin Bieber und Sofia Richie: Was läuft da mit Lionels Tochter?

Fotos zeigen ihn händchenhaltend mit dem 17-jährigen Model

Hot Couple Alert! Justin Bieber und Sofia Richie wurden händchenhaltend fotografiert.  Justin Bieber lässt derzeit nichts anbrennen.  Sofia Richie ist 17 Jahre alt, Model und Promi-Tochter. Auch eine Ähnlichkeit zu Bieber-Ex Hailey Baldwin lässt sich nicht abstreiten.  Sofia Richie liebt angesagte Boxer Braids. Seit sie 15 ist modelt Sofia Richie professionell.  Sofia Richie (r.) mit Adoptivschwester Nicole und Papa Lionel Richie Awww! Sofia Richie als kleines Mädchen

Justin Bieber lässt nichts anbrennen. Neueste Errungenschaft des "Baby"-Sängers: Sofia Richie. Die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie, 67, wurde dabei beobachtet, wie sie in ihrem Pyjama aus der Villa des 22-Jährigen in Los Angeles spazierte. Zuvor hatte die 17-Jährige schon einige Tage mit dem Kanadier verbracht - und "Daily Mail" zeigt die Beweisbilder ... 

Justin Bieber und Sofia Richie: Händchenhaltend in Kalifornien

Ob Papa Lionel Richie gefällt, dass seine erst 17-jährige Tochter ausgerechnet mit Frauenheld Justin Bieber Händchen hält? Paparazzi-Bilder zeigen Sofia Richie mit hippen Boxer Braids und lediglich mit XXL-Sweater bekleidet in Laguna Beach, Kalifornien. Auf den Meeresklippen gehen der Superstar und die Promi-Tochter auf Tuchfühlung und beobachten einen schlafenden Seelöwen (HIER DIE FOTOS SEHEN). 

Sofia Richie ist als Model erfolgreich

Der hübsche Teenager ist die Adoptivschwester von Modeikone Nicole Richie und gehört zum Freundeskreis von Kendall und Kylie Jenner, zu dem bekanntermaßen auch Biebs zählt. Bereits im Alter von 15 Jahren ergatterte Sofia einen Modelvertrag bei der renommierten Agentur Select Model Management. Ein Blick auf ihren Instagram-Account offenbart, dass die 17-Jährige eine ziemlich coole Socke ist, die sich ihren eine Million Abonnenten auch gern sexy und freizügig präsentiert:

 

 

Nothing better

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

 

 

 

Coachella vibes

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

 

 

 

Last night with my 😇 at the @teenvogue dinner

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

 

 

 

Can't get outta bed today 😌😴 Happy Labor Day

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

 

Ein Problem mit deutlich älteren Männern scheint sie auch nicht zu haben - so wurde sie erst im Juni mit dem französischen Fußballspieler Samir Nasri in Verbindung gebracht. Der feierte seinen 29. Geburtstag mit der blonden Schönheit, ist somit rund 12 Jahre älter als Sofia.

Gerade erst turtelte Bieber mit Sahara Ray auf Hawaii

Justin wiederum sorgte erst kürzlich für Schlagzeilen, als er (mal wieder) nackt beim Baden auf Hawaii abgelichtet wurde - womöglich eine Retourkutsche an Orlando Bloom, der zuvor mit hüllenlosen Paddelbildern für Amüsement im Netz gesorgt hatte. Allein war Bieber dabei selbstverständlich nicht - der Ex von Selena Gomez verbrachte einen entspannten Urlaub mit Model Sahara Ray.

Seht Justin Bieber hier im Video: