Justin & Hailey Bieber: Hochzeit abgesagt!

Was hat sich der Popstar bei dieser Aktion bloß gedacht?

Aus und vorbei?! Kriselt es tatsächlich zwischen Justin, 24, und Hailey Bieber, 22? Nach der standesamtlichen Hochzeit im September vergangenen Jahres sollte 2019 endlich die große Trauung stattfinden. Doch genau die wurde nun abgesagt!

Schlechte Laune bei Justin & Hailey

Was ist nur in ihn gefahren, fragen sich aktuell vermutlich diejenigen, die das neueste Paparazzi-Video von Popstar Justin Bieber gesehen haben. Darauf zu sehen: Biebs verlässt sein Auto, haut die Tür hinter sich zu und trifft dabei beinahe Haileys Kopf. Huch? Der Musiker hatte hier ganz offensichtlich richtig miese Laune.

Ohne sich noch einmal umzudrehen oder bei seiner Liebsten zu entschuldigen, läuft der schlechtgelaunte Justin in ein Café. Mit gesenktem Kopf eilt das Model seinem Mann hinterher ... Und dann machen auch noch Gerüchte die Runde, dass der "Sorry"-Interpret und die Laufstegschönheit ihre geplante Traumhochzeit verschoben haben. Was ist da bloß passiert?!

 

Kirchliche Traumhochzeit verschoben

Obwohl die zwei bereits auf dem Papier offiziell Mann und Frau sind, wollen sie ihre Liebe jetzt auch vor ihren Familien und Freunden mit einer kirchlichen Hochzeit besiegeln. Doch die Trauung scheint inzwischen in weite Ferne gerückt zu sein. Ein Insider verrät gegenüber "E! News":

Sie haben einen Hochzeitsplaner und hatten gehofft, dass sie einen Termin im Januar finden. Sie können es nicht erwarten, mit ihrer Familie und ihren Freunden zu feiern und eine große Party zu feiern. Aber jetzt ist es Januar und sie sind immer noch mit den Details und der Planung beschäftigt.

 

Die Turteltauben seien sich einig, die Hochzeit nicht überstürzen zu wollen. Na, das sind ja ganz neue Töne, schließlich überraschten die beiden mit ihrer überstürzten Verlobung und darauffolgenden Hochzeit alle ... 

Sie werden nichts überstürzen und sie wollen sicherstellen, dass es genau so wird, wie sie es sich vorstellen. Sie haben verschiedene Ideen in Betracht gezogen, wie sie es machen sollen und sie schwanken immer noch hin und her. Sie haben sich mehrere Male mit ihrem Pastor getroffen, um die religiöse Zeremonie zu besprechen und um genau herauszufinden, was sie wollen.

Bleibt nun abzuwarten, ob Justin und Hailey ihre Fans nicht doch schon bald mit einer kirchlichen Traumhochzeit überraschen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Tut sie sich etwas an?

Justin & Hailey Bieber: Ein Sohn!

Justin Bieber: Finger weg von meiner Frau!

Glaubst du, die beiden trennen sich bald?

%
0
%
0