Selena Gomez: Tut sie sich etwas an?

Die Ex von Justin Bieber wird rund um die Uhr bewacht

Selena Gomez', 26, Freundinnen haben Angst, dass sich die Sängerin etwas antut, und lassen sie keinen Moment aus den Augen. Blöd nur, dass Ex Justin Bieber, 24, ständig dazwischenfunkt ...

Wie schelcht geht es Selena Gomez wirklich?

Auch drei Monate nach ihrem Nervenzusammenbruch und einer stationären Therapie geht es Selena Gomez immer noch nicht wirklich gut. Zwar war die 26-Jährige mit dem guten Vorsatz ins neue Jahr gestartet, wieder besser auf sich aufzupassen – sie kündigte eine Social-Media- Pause an und brachte sich mit einer Ernährungsumstellung in Form –, doch auf aktuellen Bildern sieht die Sängerin angeschlagen und unglücklich aus.

 

 

Selbst hinter ihrer Sonnenbrille kann man die rot geweinten Augen erkennen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Sels Freunde sind in Sorge

Ihr Zustand bleibt natürlich auch ihren Freunden nicht verborgen – und die schlagen jetzt Alarm! Ein Insider berichtet, dass ihre Mädels einen Pakt geschlossen haben: Unsere Selena lassen wir ab sofort nirgendwo mehr allein hingehen!

Ob im Weihnachtsurlaub im kalifornischen Ferienort Big Bear, beim Bummel durch L. A. oder beim Sport – ihre Freundinnen sind immer dabei. Sie wollen verhindern, dass Selena auf dumme Ideen kommt. Denn wenn man Insidern glaubt, denkt sie immer noch jede Minute an ihren Ex. Fatal!

Sie spioniert ihm und Hailey mit einem Fake-Insta-Account hinterher, obwohl es sie fertigmacht, die beiden so happy zu sehen,

plaudert ein Bekannter aus. Aus dem Netz erfuhr die labile Musikerin beispielsweise auch, dass der 24-Jährige mit Hailey in Bellevue bei Seattle Urlaub machte – dabei war das einst Justins und Selenas romantischer Rückzugsort!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hunny buns punkin

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Justins Liebes-Tattoo für Hailey sorgt für Ärger

Das jüngste Tattoo des „Friends“- Chartstürmers löste laut Freunden ebenfalls etwas bei ihr aus. Justin ließ sich „Grace“ (Anmut, Gnade) über die Augenbraue tätowieren, ein Lebensmantra von Selena. Die von ihr designte Tasche für das Luxuslabel Coach taufte sie so! 

Ob ihre Girls-Squat dafür sorgt, dass sie sich Justin endgültig aus dem Kopf schlägt? Zum Glück kann sich Selena auf die Mädels verlassen: Mitte 2017 rettete BFF Francia Raisa ihr mit einer Nierenspende (schon einmal) das Leben. 

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - von Heidi Klum über Helene Fischer bis Sarah Lombardi liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Taylor Swift: Rettung für Selena Gomez

Selena Gomez: Krasses Gewichts-JoJo

Hailey Bieber: Sie will aussehen wie Selena Gomez!

Glaubst du, Selena Gomez kommt jemals von Justin los?

%
0
%
0