Justin Timberlake: Schock in Paris

Seine Frau Jessica Biel ist fassungslos!

Justin Timberlake, 38, wollte sich mit seiner Frau Jessica Biel, 37, eine gute Zeit auf der Pariser Fashion Week machen, doch dann wurde er angegriffen …

Schock-Moment in Paris

Hand in Hand lief Justin Timberlake mit seiner Frau in Paris entlang. Die beiden waren auf dem Weg zu einer Show – doch dann DAS: Justin wurde völlig überraschend von einem Mann angegriffen. Der Unbekannte überquerte eine Absperrung und klammerte sich an das Bein des Musikers. Jessica Biel war sichtlich geschockt. Hier könnt ihr das Video sehen.

Laut "E! News" wurde der Mann von Securitys überwältigt und ließ erst im letzten Moment von Justin ab. Zum Glück ist nichts passiert – und der Angreifer ist doch nicht so unbekannt …

 

 

Auch Will Smith, Leonardo DiCaprio & Bradley Cooper wurden "Opfer"

In Amerika kennen ihn viele: Vitalii Sediuk. Der Spaßvogel klammerte sich schon an zahlreiche prominente Beine. Ob Brad Pitt, Will Smith, Leonardo DiCaprio oder Bradley Cooper. Ein böses Nachspiel hatten die Aktionen für ihn bisher nicht. Da dauert es wohl nicht lange, bis sich Vitalii an das nächste Bein hängt …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Britney Spears & Justin Timberlake: Geheimes Treffen im Hotel

Kinder von Britney Spears: Prügel-Drama