Kanye West: Wird er jetzt zum fanatischen Sekten-Führer?

Wieso Kim Kardashian jetzt Angst vor ihrem Mann hat

Kim Kardashian, 38, ist von dem Vorhaben ihres Ehemannes Kanye West, 41, gar nicht begeistert. Während er Sekten-ähnliche Treffen abhält, muss sie dabei zusehen, wie er immer mehr dem Fanatismus verfällt.

Kim Kardashian: Angst vor Kanyes Fanatismus

Die sonntäglichen "Messen", die Rapper Kanye West auf seinem Anwesen in Calabasas veranstaltet, mögen ja als religiös-inspirierte Jam-Sessions angefangen haben. Doch inzwischen soll Wests Ehefrau Kim Kardashian Angst haben, das Ganze könne ihrem Gatten zu Kopf steigen, berichten das "Star" Magazin sowie "Life & Style".

 

 

Kanye ist besessen, und er glaubt ernsthaft, eine Art höhere Kraft zu haben,

verrät ein Insider. "Kim hat angefangen, über andere Kults wie Jonestown und Charles Manson zu lesen und realisiert, dass sie denselben Fanatismus in ihrem Mann sieht - und es fängt an, ihr Angst zu machen. Sie will die Party beenden, aber sie hat noch keinen Plan, wie."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Kanye West bald mit Live-Gottesdienst im Fernsehen?

Kanye aber denkt eher genau in die entgegengesetzte Richtung. Nachdem sein “Sunday Service” beim Musikfestival Coachella so ein großer Erfolg war - und zudem live im Internet gestreamt wurde - will der 41-Jährige jetzt im TV predigen.

Er will seinen "Sunday Service" im TV übertragen lassen, damit die ganze Welt zuschauen kann,

so ein Insider, der hinzufügt, dass West seine Ehefrau Kim dabei an seiner Seite sieht. "Kanye sagt, sie sollte eine moderne Tammy Bakker sein und Promis wie Katy Perry und Courtney Love, die seine Messe besuchen, interviewen, und sich für ihre Gefängnisreform stark machen. Und: Die Kardashian-Kinder hätte einen Platz - nicht zu vergessen eine internationale Plattform - um aufzutreten!"

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kim Kardashian & Kayne West: Stress vor der Geburt

Schlimme Paranoia: So schlecht geht es Kanye West wirklich