Katy Perry & Orlando Bloom: Baby da! So führten sie alle hinters Licht

Geburt von Daisy Dove Bloom

Darauf hat Hollywood gewartet! Sängerin Katy Perry, 35, und Schauspieler Orlando Bloom, 43, haben ihre kleine Tochter willkommen geheißen und sind damit zum ersten Mal Eltern geworden. Doch der Name kommt vielen Katy-Fans bekannt vor ...

Geburt von Daisy Dove Bloom: Endlich zu dritt!

Erst im März diesen Jahres verkündete die "Firework"-Sängerin in einem Musikvideo, dass sie und der "Fluch der Karibik"-Star ein Baby erwarten. Nun war es endlich soweit: Am Mittwoch, den 26. August 2020, ist Katy Perrys und Orlando Blooms Tochter zur Welt gekommen. Dies teilte der Schauspieler bereits seinen Fans auf Instagram mit und sorgte mit einem ersten Schnappschuss der dreiköpfigen Familie bestimmt für einige Seufzer:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am

Ein Bild, was sicher viele Katy- und Orlando-Fanherzen höherschlagen lässt. Auch den Namen seiner neugeborenen Tochter verrät er bereits:

Willkommen auf der Welt, Daisy Dove Bloom! Wir sind erfüllt von Liebe und staunen über die gesunde Ankunft unserer Tochter.

Das Paar ist jetzt schon hin und weg von seiner kleinen Tochter Daisy und genießt die Kennenlernzeit. Natürlich haben bereits viele Fans, Kollegen und Freunde den frischgebackenen Eltern zu der kleinen Daisy gratuliert, darunter "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown

Mehr zu Katy Perry und Orlando Bloom:

 

Katy Perry verriet bereits den Namen

Ihre Fans spekulierten während ihrer Schwangerschaft über den Namen ihrer Tochter. Doch Moment mal: Der Name kommt vielen bekannt vor. Im Mai veröffentlichte die Sängerin ihre neue Single inklusive Musikvideo. Ausgerechnet trägt das Lied den Namen "Daisies" (dt. "Gänseblümchen"). 

Katys Song "Daisies" schaffte es in vielen Ländern in die Top 10-Charts:

Somit verriet sie den Namen ihrer Tochter bereits Wochen zuvor. Wenn man zurückdenkt: Auch ihre Schwangerschaft verkündete Perry in einem Musikvideo. In Zukunft sollte man ihre Videos wohl ordentlich unter die Lupe nehmen ...

Wie gefällt dir der Name Daisy?

%
0
%
0