Khloé Kardashian: Verlobt mit Tristan Thompson?

Der "KUWTK"-Star postet Ringe an DEM Finger

Khloé Kardashian postete sich mit diesen Ringen auf Instagram. Khloé Kardashian begleitete ihren Freund zu seinem NBA-Spiel. Tristan Thompson auf Instgram. Tristan Thompson und Khloé vor einigen Wochen in Miami.

Khloé Kardashian, 32, stürzt sich nach der Scheidung von Lamar Odom voll und ganz in ihre neue Beziehung mit Tristan Thompson, 25. Sie jubelte dem NBA-Star bei seinem gestrigen Basketballspiel zu und zeigte anschließend ihren Instagram-Fans besonders funkelnde Schmuckstücke an DEM Finger! Haben sich der „KUWTK“-Star und ihr Freund etwa verlobt?

Khloé verlobt?

Khloé Kardashian hat endlich eine neue Liebe gefunden und geht nach ihrem ersten offiziellen Paar-Posting auf Snapchat in ihrem neuen Glück auf. Doch sind die beiden so verliebt, dass schon bald die Hochzeitsglocken für das frisch verliebte Paar läuten?

Verlobungsringe?

Zumindest sorgen funkelnde Ringe an Khloés Hand für Spekulationen um eine Verlobung. Ein Bild der Schmuckstücke postete Khloé höchstpersönlich auf Instagram und kommentiere ihr Statement mit einem Herz-Emoji.

Es wird ernst mit Tristan ...

Einer gemeinsamen Zukunft mit ihrem Liebsten steht schon bald nichts mehr im Weg - in einigen Wochen soll die Scheidung von Noch-Ehemann Lamar Odom auch offiziell über die Bühne sein und wer weiß, vielleicht steht sie dann schon bald mit Tristan vor dem Traualtar ...

 

 

❤️

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am