Kim Kardashian: Geht sie damit jetzt zu weit?

Die Reality-Queen schickt ihre Tochter North in Lack und Leder über den Laufsteg

Am Wochenende gab die kleine North West mit nur fünf Jahren ihr Modeldebüt. Die Tochter von Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 41, lief in einem freizügigen Outfit über den Laufsteg. 

Kim Kardashians Tochter wird Model

Früh übt sich! Das dachte sich wohl Kim Kardashian, die ihre kleine Tochter North am Samstagabend, 22. Spetember, für eine Kindermodenschau über den Laufsteg laufen ließ. Bei der Fashion-Show des Spielzeugherstellers "L.O.L. Suprise" gab die Fünfjährige ihr Laufstegdebüt. 

Tritt die Kleine damit schon jetzt in die Fußstapfen ihrer Tante Kendall Jenner? Die 22-Jährige ist schließlich ein weltweit gefragtes Model und lief schon für alle namhaften Designer auf der ganzen Welt. Keine Frage: Zumindest Mama Kim ist sichtlich stolz auf den Erfolg ihres Töchterchens. In ihrer Instagram-Story postete sie Bilder und Videos vom Auftritt. Vom Rand des Laufstegs feuerte sie North an. 

Mit fünf Jahren in Lack und Leder 

Bei der Modenschau lief North gemeinsam mit anderen Kindern über den Runway. Gekleidet waren die Kids wie ihre Lieblingspuppen des Spielzeugherstellers. 

Ob so kindgerechte Kleidung aussieht? North trug ein schwarzes Crop-Top, das ihren Bauch entblößt und dazu eine rote Lederjacke und einen kurzen Minirock. Außerdem war sie geschminkt und frisiert wie ein echtes Topmodel.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#KimKardashian’s daughter #NorthWest hits the runway for the #LOLSurprise Fashion Show!

Ein Beitrag geteilt von Just Jared (@justjared) am

 

Shitstorm für Kim Kardashian

Ein Kleinkind auf dem Laufsteg - muss das sein? Dass die Fünfjährige knappe Kleidung auf dem Laufsteg präsentiert, kommt bei vielen Fans nicht gut an. Für die Aktion erntet Mama Kim viel Kritik. Viele sind der Meinung, eine Fashionshow sei nicht das richtige Format für ein junges Kind: 

Das arme Ding.

Dein kleines Kind in Erwachsenenklamotten zu stecken, ist schlichtweg falsch. So unpassend einfach.

Es tut mir leid, aber Leder, Lippenstift und ein Crop-Top für ein Kleinkind? Was passierte mit Kindern, die sich wie Kinder kleiden,

lauten einige der negativen Reaktionen.

 

 

Geht Kim mit dieser Aktion zu weit? Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sie ihre Tochter ins Rampenlicht zerrt und sie in teure Luxusklamotten steckt ...

Klar ist, North hat es mit ihren berühmten Eltern nicht leicht. Einen Reality-TV-Star als Mutter und einen weltweit bekannten Rapper mit Millionen auf dem Konto - das sind ziemlich große Fußstapfen.

 

Embed from Getty Images

 

Findest du es okay, dass Kim ihre Tochter schon in dem Alter modeln lässt? Stimme im Voting ab!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kim Kardashian & Kanye West: Führen sie eine offene Ehe?

Kim Kardashian & Kanye West: Baby Nr. 4 - und es wird ein Junge!

Kim Kardashian: „Sie sieht Kanye jetzt als ihren Baby-Macher an“

Findest du es in Ordnung, dass Kim ihre Tochter so über den Laufsteg schickt?

%
0
%
0