Kim Kardashian & Kanye West: Trennung wegen DIESER Frau?

Der Rapper hat ein Auge auf Model Erica Jardim geworfen

Kanye West, 41, macht einer anderen schöne Augen. Ist seine Ehe mit Kim Kardashian, 37, in Gefahr?

Kanye West: Besessen von Erica Jardim

Nimm dich in Acht Kim! Kanye West hat eine neue Muse, doch Erica Jardim, 25, soll mehr für ihn sein als nur pure Inspiration.

Er ist geradezu besessen von ihr,

verrät ein Kumpel des Rappers.

 

 

Kiki

Ein Beitrag geteilt von dope sells itself (@eriicajardim) am

 

Die beiden lernten sich beim Shooting für seine neue „Yeezy“-Kollektion kennen – und Erica überzeugte mit ihrer Fotogenität und ihrem Body: Das Model ist von Kopf bis Fuß durchtrainiert und hat trotzdem sexy weibliche Kurven. So sah Kim vor den Schwangerschaften auch mal aus! „Er hat dunkle Fantasien mit ihr“, tönt sein Vertrauter. Selbst wenn das nur Sprücheklopferei ist: Bei Kim Kardashian schrillen jetzt die Alarmglocken. Denn mit ihrem Body hadert die sonst so selbstbewusst wirkende Reality-TV-Queen am meisten. Und jetzt könnte ihr eine knackigere Kopie zum Verhängnis werden!

 

 

#YEEZYSEASON6 #ad

Ein Beitrag geteilt von dope sells itself (@eriicajardim) am

 

Ist Erica die bessere Kim?

Nicht nur, dass Erica zwölf Jahre jünger als Kim ist, sie ist auch viel besser in shape. Und das angeblich ohne Hilfe vom Beauty-Doc. Kim, die bekanntermaßen schon mehrmals an sich herumschnippeln ließ, wurmt das gewaltig. Sie will Single-Frau Erica nicht zum Zug kommen lassen. Deshalb setzt sie nun alles daran, mit der 25-Jährigen optisch mitzuhalten.

Kim ist total auf ihren Körper fixiert. Sie trainiert bis zum Umfallen,

so eine Freundin. Auf ihrer Eherettungs-Mission hat die dreifache Mutter außerdem Zucker und Fett vom Speiseplan gestrichen. Und ihre Crash-Diät zeigt Erfolg: Die 37-Jährige ist schlank und muskulös wie nie zuvor.

 

 

Glam Squads Rule! 💋💕💋

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

„Kanye weiß, dass er mir vertrauen kann. Umgekehrt bin ich da manchmal nicht so sicher“

Und sie erhöht den medialen Druck: In der US-Talkshow „The View“ sprach die dreifache Mutter ungewohnt offen über ihre Ehe.

Vertrauen und Respekt ist das Wichtigste. Kanye weiß, dass er mir vertrauen kann. Umgekehrt bin ich da manchmal nicht so sicher ...

Kim verpackte es als Witz, aber das ging als Warnung an ihren Mann!

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kim Kardashian & Kanye West: Scheidungs-Schock!

Kim Kardashian: Halt endlich die Klappe, Kanye!

Kanye West: „Wenn Kim mich verlässt, bring ich mich um!“