Krasse Typveränderung: Ross Antony ist kaum wiederzuerkennen

Der Sänger überrascht mit neuem Look

Ross Antony, 46, präsentiert sich jetzt überraschend mit einem neuen Look. Seine Promi-Freunde sind begeistert!

Ross Antony: Frisur-Hammer!

Ross Antony hat einen neuen Look. Der Entertainer, der seine Haare sonst kurz und immer top gestylt trägt, ist mit seiner blonden, schulterlangen Surfer-Matte kaum wiederzuerkennen. Da wegen des Corona-Lockdowns die Friseur-Salons in den letzten Monaten geschlossen blieben, ließ Ross seine Mähne einfach mal wachsen.

Wegen Corona durfte ich wenigstens meine Haare wachsen lassen. Wie findet ihr meine neue Frisur? Gut oder eher schlecht?

fragt er seine Follower bei Instagram.

Mehr zu Ross Antony:

 

 

Ross Antony: Prominente Zustimmung für neuen Look

Ross' prominente Freunde und Follower feiern den Sänger für seine Lockdown-Frisur. Rebecca Mir witzelt zum Beispiel: "Warum wachsen deine Haare bitte schneller als meine?! Ich will auch!" Und auch Sänger Prince Damien kann mit seinem Freund lachen: "Mal was anderes, hat irgendwie was vom König von Mallorca."

Ich mag es,

stellt Patrica Kelly klar, setzt jedoch scherzhaft hinterher: "Ps.: Starting to look like a Kelly!"

 

 

 

Wie findest du Ross' neue Frisur?

%
0
%
0