Kylie Jenner: Schwanger mit Baby Nummer 2?

Fans vermuten: Stormi bekommt ein Geschwisterchen

In den letzten Wochen wurde ständig spekuliert, ob Kylie Jenner, 21, erneut schwanger ist. Durch bestimmte Social-Media-Posts wurde die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht. Seit der Geburt ihres ersten Kindes vergeht kein Tag, an dem die Fans nicht hoffen, dass die Influencerin ein zweites Baby bekommt. Jetzt glauben ihre Anhänger fest daran, dass das It-Girl schwanger ist.

Kylies kleine Familie wächst

Im Februar vergangenen Jahres kam Kylies erstes Baby, Stormi Webster, zur Welt. Die Schwangerschaft hielt die Selfmade-Milliardärin bis zuletzt geheim und ging nicht auf das damalige Gemunkel ein. Erst nach der Geburt ihrer kleinen Tochter meldete sich die Reality-TV-Teilnehmerin erstmals zu Wort und entschuldigte sich bei ihren Fans, sich nicht zu den Spekulationen um ihre Schwangerschaft geäußert zu haben. Nun können ihre Anhänger aber das Leben der 21-Jährigen als junge Mutter über Social Media verfolgen. Es vergeht kein Tag, an dem ihre Follower nicht darauf hoffen, dass die Unternehmerin erneut schwanger wird.

 

Beweise für Baby Nummer 2?

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft wurden durch Kylies Social-Media-Posts in den vergangenen Wochen ordentlich angeheizt. Doch könnte an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran sein? Im Februar dieses Jahres überraschte sie ihre Fans mit einem Bild von sich und Freund Travis Scott, 27, unter das sie schrieb: "Baby #2?" Ob die Milliardärin damit ihren Liebsten meinte oder vielleicht doch auf eine zweite Schwangerschaft anspielte, ist bislang unklar.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

baby #2?

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Fans sind sich sicher: Kylie ist schwanger!

Die jüngsten Fotos der 21-Jährigen brachten die Schwangerschafts-Gerüchte nun erneut ins Rollen. Ein Bild, auf dem ihre kleine Tochter Stormi auf dem Bauch des Reality-TV-Stars liegt, sorgte für ordentlich Gesprächsstoff. Darunter schrieb Kylie "Mein Baby klebt in letzter Zeit sehr an mir."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

my baby is stuck to me like glue lately🖤

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Daraufhin meldeten sich Kylies Fans zu Wort:

So süß! Vielleicht fühlt sie (Stormi, Anm. d. Red.), dass ein Geschwisterchen im Anmarsch ist. Ich mein ja nur,

Ein neues Baby kommt!,

Wieder schwanger? Babys merken so was.

Kylies neuestes Instagram-Foto liefert jetzt sogar angeblich den Beweis für eine Schwangerschaft. In einem sehr durchlässigen Kleid posierend, hält sie sich den Bauch – etwa einen Babybauch?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ice me out💚💍

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Baby trotzt Fremdgeh-Anschuldigungen?

Erst kürzlich, nach dem bekannt wurde, dass Kylies Schwester Khloé betrogen wurde, kamen Fremdgeh-Gerüchte zwischen Kylie und ihrem Rapper-Freund auf. Diese Vermutungen wurden aber eindringlich abgestritten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Kylie uns bald darüber informiert, dass sie und ihr Boyfriend ein zweites Baby bekommen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kylie Jenner: Krass! Das hätte ihr niemand zugetraut

Travis Scott: Er zieht einen radikalen Schlussstrich!