Kylie Jenner: SIE klaut ihr den Fame

Fans machen sich Sorgen

Kylie Jenner, 22, hat es geschafft: In den letzten Jahren hat sich die Jüngste des Kardashian/Jenner-Clans ein wahres Imperium aufgebaut. Die Make-Up-Linien Kylie Cosmetics und Kylie Skin sind durch die Decke gegangen. Zusätzlich verzeichnet Kylie aktuell 158 Millionen (!) Follower auf Instagram - Tendenz steigend. Doch steht ihr Erfolg nun auf der Kippe?

Kylie Jenner: Privates Chaos

Neben dem Mega-Erfolg, musste Kylie Jenner privat in letzter Zeit einiges einstecken: Die Trennung von Travis Scott, 27, und der Bruch mit ihrer ehemaligen BFF Jordyn Woods, zeigen, dass auch bei ihr nicht alles perfekt läuft. Nun verliert sie auch noch ihre Langzeit-Assistentin Victoria Villarroel, 27.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VV (@victoriavillarroel) am

 

Diese möchte jetzt Insta-Star werden! Fans fragen sich: Nutzt Victoria den Bekanntheitsgrad durch Kylie aus und klaut ihr vielleicht sogar ihren Ruhm?

 

 

 

Kylie Jenners Assistentin wird nun Influenencer

Wir können allerdings aufatmen: Ein Insider berichtete "Us Weekly", dass Kylie und Victoria immer noch enge Freunde seien. Zusätzlich stellte Kylies ehemalige Assistentin nun in einer Insta-Story klar, dass sie eine Karriere abseits der Kardashians anstrebe. Außerdem habe sie zusammen mit Kylie entschieden, beruflich ihren eigenen Weg zu gehen: 

Wir beide haben vor ungefähr einem Jahr entschieden, dass es Zeit war, auf beruflicher Ebene allein weiterzuwachsen.

Wir hoffen für Victoria, dass dies die richtige Entscheidung ist und sind gespannt, was die Zukunft bringt. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kendall vs. Kylie Jenner: Streiten sie sich um DIESEN Mann?

Kylie Jenner: Millionen-Zoff mit Kim

Nutzt Victoria Kylies Fame nur aus?

%
0
%
0
Themen