Lady Gaga: Beziehung offiziell bestätigt

Wie ernst ist es der Musikerin wirklich?

Nach den Dreharbeiten von "A Star Is Born" wurde Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, eine Affäre nachgesagt! Doch Paparazzi knipsten die Sängerin kürzlich beim Knutschen mit einem anderen Mann, der nun offenbar offiziell der Neue an ihrer Seite ist.

Lady Gaga knutscht wieder - aber nicht Bradley Cooper

Sind bei Lady Gaga und ihrem Knutschpartner wirklich echte Gefühle im Spiel? Während die "A Star Is Born"-Fans darauf hofften, dass sich Gaga und Cooper endlich zueinander bekennen, wurde die 33-Jährige in Studio City in Los Angeles beim Knutschen mit ihrem Toningenieur Dan Horton abgelichtet. Die beiden nahmen auf der Terrasse platz, sodass die Fotografen die zwei perfekt im Blick hatten. "People" liegen mehrere Bilder vor (HIER KANNST DU DIE FOTOS SEHEN), die die Oscar-Gewinnerin und Dan sehr vertraut zeigen.

Doch ist der Toningenieur, der seit 2018 mit der 33-Jährige zusammenarbeitet, nur ein guter Freund der Sängerin? Wollte Gaga mit den Kussfotos endgültig mit den Gerüchten um sie und Bradley aufräumen und die Liebes-Spekulationen aus der Welt schaffen? Oder ist sie wirklich frisch verliebt? Ein offizielles Statement gab es von der Blondine und ihrer vermeintlich neuen Flamme bisher nicht.

Aber ausgerechnet Dans Ex-Frau scheint nun Licht ins Dunkel zu bringen.

 

1. Statement zu Gagas neuer Liebe

Autumn Guzzardi war insgesamt fünf Jahre, bis 2018, mit Dan verheiratet. Sie postete jetzt auf "Instagram" einen versteckten Hinweis zur neuen Beziehung ihres Ex-Mannes und schrieb unter ein eigenes Foto von sich lediglich "Poker Face". Ihren Post versah sie mit einem Herz-Emoji.

 

 

Spielte sie damit auf Lady Gagas Song "Poker Face" an? Wollte Autumn damit vielleicht deutlich machen, dass sie aufgrund der neuesten Schlagzeilen keine Miene verzieht? Oder handelte es sich bei diesem Beitrag um einen Seitenhieb gegen ihren Ex? Offenbar ja.

 

Während einige Follower ihr Mut zusprachen, hetzten andere gegen Dans und Lady Gagas vermeintliche Liaison. Somit scheint ausgerechnet Dans Ex-Flamme die Beziehung zur "Pokerface"-Interpretin bestätigt zu haben. Ob sich Gaga und ihr Neuer das so vorgestellt haben? Vermutlich nicht.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Liebes-Gerücht um Bradley Cooper: Lady Gaga knutschend erwischt

Lady Gaga: "Gib Irina ihren Bradley zurück!"

Themen