Laura Müller & Michael Wendler: Fremdscham-Alarm bei DSDS

Sex hinter den Kulissen?

25.09.2020 14:20 Uhr

Michael Wendler, 48, polarisiert mal wieder mit seinen Aussagen. Hatte er mit Laura Müller, 20, Sex hinter den DSDS-Kulissen?

Michael Wendler bei DSDS: Fans genervt!

Schlagerstar Michael Wendler hat mal wieder jede Menge Hater gegen sich. RTL sorgte mit der Verkündung der neuen DSDS-Jury für einen Shitstorm. Show-Liebling Pietro Lombardi musste den Platz nämlich für Michael Wendler frei machen. Für die eingefleischten Castingshow-Fans überhaupt nicht nachvollziehbar:

Ich könnte kotzen!!!!! Der Wendler bei DSDS. Diese Staffel werde ich definitiv nicht gucken.

Und so wird DSDS nicht mehr geschaut. Wie kann man nur den Wendler dazu holen und Pietro herausschmeissen?

Meint RTL, dass damit die Einschaltquoten hochgehen?

Keiner wird die Staffel schauen, außer Laura.

Ganz niedriges Niveau von RTL!,

kommentierten die Zuschauer auf diversen Social-Media-Accounts. Doch Michael lässt sich von seinen Kritikern nicht unterkriegen – und polarisiert munter weiter …

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

 

 

Michael Wendler: Sex mit Laura hinter den DSDS-Kulissen?

Während der DSDS-Dreharbeiten sind Laura und Michael auf einem Boot untergebracht. In seiner Insta-Story sagte Micha: "Das ist superklein." Und dann wurde es, wie so oft, schlüpfriger:

Aber wie ich uns beide kenne, kommen wir ja sowieso nicht aus dem Bett.

Klingt ganz so, als würden sich Laura und Michael in den DSDS-Pausen ordentlich in den Laken wälzen. Mit dieser pikanten Aussage dürfte Michael Wendler erneut bei den Fans anecken.

Findest du den Sänger peinlich? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Findest du den Sänger peinlich?

%
0
%
0