Die Wollnys: Rätsel um Lavinia Wollny

Die Wollnys: Rätsel um Lavinia Wollny - Warum die Tochter von Silvia Wollny Schluss machen könnte

Müssen sich die Wollny-Fans bald verabschieden? Einiges scheint dafür zu sprechen, dass sich Lavinia Wollny, 21, aus der Öffentlichkeit zurückziehen könnte ...

Lavinia Wollny: Beendet sie ihre TV-Karriere?

Im Gegensatz zu ihren älteren Schwestern oder Mama Silvia Wollny, sorgt Lavinia Wollny eher selten für Schlagzeilen. Obwohl auch die 21-Jährige des Öfteren in der erfolgreichen RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen ist, hält sich Lavinia doch eher im Hintergrund. Vor wenigen Wochen gab die Schwester von Estefania, Sarafina und Co. sogar bei Instagram bekannt, aus dem gemeinsamen Wollny-Wohnhaus in Rathheim ausgezogen zu sein.

Und auch wenn Lavinia Wollny damals betonte, dass der Umzug nichts mit einem Streit mit den übrigen Wollnys zu tun hat und schnell Gerüchte aufkamen, die 21-Jährige könnte lediglich mit ihrem Freund zusammengezogen sein, scheint die junge Frau mehr und mehr ihr eigenes Ding machen zu wollen.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Lavinia Wollny: Zieht sie sich aus der Öffentlichkeit zurück?

Auch bei Instagram ist Lavinia Wollny längst nicht so aktiv wie ihre Schwestern. Während Sarafina Wollny ihre Follower beispielsweise fast täglich über ihr neues Leben als Zwillingsmama auf dem Laufenden hält, hört man von Lavinia eher wenig. Zuletzt meldete sie sich vor knapp drei Wochen mit einem Selfie bei ihren Followern, noch dazu ist dieses Foto der einzige Post von Silvia Wollnys Tochter.

Möchte sich Lavinia Wollny möglicherweise lieber aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Wäre es sogar denkbar, dass sie schon bald vielleicht nicht mehr bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen sein wird? Das weiß wohl derzeit nur die 21-Jährige selbst. Fakt ist, dass sich ihre knapp 106.000 Follower mit Sicherheit freuen würden, wieder mehr von Lavinia zu sehen.

Alle Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram